- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
120,00Euro die Nacht und einmal aufgebackene Brötchen unter der Woche und Sonntags die selben wieder aufgebacken. Ein absolutes No-Go für die Preisklasse, auch kein Rabatt oder Nachlass dafür angeboten. Personal teilweise ahnungslos und eher wie Aushilfen statt Fachleute. Esse war geschmacklich sehr gut allerdings ein wenig trostlos angerichtet (kurz vor Küchenschluss). Einrichtung teilweise billig (IKEA Lack etc.), Bett und TV sehr gut. Beim verlassen das Zimmers im 2. Stock hat schon alles nach dem Rührei-Fett gerochen. Personal teilweise ungeschult...wie unterscheiden sich die Biere etc....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr S.: in der Kommunikation an der Rezeption haben wir Ihnen erklärt, daß es hier in Ansbach keine Bäckerei gibt, die Sonntags frische Brötchen ins Haus liefert. Daher müssen wir Brötchen Sonntags aufbacken, wenn wir nicht TK-Ware von Großbäckern beziehen wollen. Unter der Woche backen wir keine Brötchen auf, sondern bekommen diese täglich frisch von einem örtlichen vom Bäcker ins Haus geliefert. Nirgendwo geben wir eine Garantie, daß Sie Sonntags frische Brötchen bei uns bekommen, also ging es Ihnen nur darum einen "Fehler" zu finden um einen Rabatt zu erwirken. Wenn Ihnen frische Sonntagsbrötchen so wichtig sind, rufen Sie doch vorher im Hotel an, ob dieser Service angeboten wird oder nicht. Unsere Hotelfachfrauen und Männer sind keine "Aushilfen" sondern teils ausgelernte Vollzeitkräfte als auch Auszubildende in unterschiedlichen Lehrjahren, die natürlich in manchen Situationen nicht so sicher und souverän sind und auftreten. Jeder unserer Mitarbeiter wird alles dafür geben, daß unsere Gäste sich wohlfühlen. "Lage und Umgebung" bewerten Sie mit einem Stern, offensichtlich um uns weiter runterzuwerten: wir liegen mitten in der Innenstadt (Fußgängerzone), was will man mehr? Im Übrigen schätzen unsere Stammgäste besonderst die frisch zubereiteten Eier morgens. Letztendlich führen wir ein historisches Haus, welches in keinster Weise vergleichbar mit einem brandneuen ist, es wird immer Punkte geben mit denen wir von der baulichen als auch historischen Seite Leben müssen, das macht den Scharm eines historischen Hotels doch aus, oder? Wenn Sie bei uns zur Spielwarenmesse Nürnberg weniger als 50% bei verschiedenen Ansbacher und Nürnberger Wettbewerbern bezahlen, da wir zur messe die Preise nicht so stark anziehen und sich dann über den Preis beklagen, scheint auch dies sehr fragwürdig. Und ja der Beistell-Tisch ist von Ikea, aber die original Nespresso-Maschine, mit original Nespresso-Kapseln die für unsere Gäste kostenfrei darauf steht scheint Ihnen auch keine Erwähnung wert, es scheint Ihnen also nur nach einem nichtgewährten Preisnachlass und Nachtreten und Abwertung zu gehen, schade.