Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Schwarzes Kreuz wurde umfassend renoviert und am 17.01.2017 unter neuem Besitzer wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)
Hotel Schwarzes Kreuz
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte für 8 Paare gebucht im Oktober 2011; Hatte mich da nach Zimmer, Bar im Hotel, Tisch beim Frühstücken für die Gruppe erkundigt, bekam zur Antwort, die Bar ist rund um die Uhr geöffnet, es sind alles Doppelzimmer und wir bekommen einen Gruppentisch beim Frühstücken. Hab es beim einchecken nochmals nachgefragt, ob es in Ordnung geht, da war Receptionsdame, schon etwas unfreundlich, sie werden es versuchen war die Antwort. Ein Paar von uns war in ein Einzelzimmer untergebracht( Doppelbett stand da), war sehr eng. Wollte einen Preisnachlass, bekam sie nicht. Mit der Resevierung beim Frühstücken klappte am 1. Tag auch nicht. Am zweiten Tag ging es, aber ohne Namen, sodass sich andere Hotelgäste da hin setzten und am 3. tag stand der Name dabei, trotzt allen setzten sich wieder andere Gäste dort hin. Personal sagte dazu nichts. Dann bekamen wir keine Auskunft über den Parkplatz, und hatten am 2. Tag einen Strafzettel, nachdem man im Hotel nachgefragt hatte, bekam man zur Antwort, es ist nicht ihre Pflicht dem Hotelgast zu sagen wo der Parkplatz vom Hotel ist, sondern der Gast muß sich selbst darum kümmern bzw. nachfragen. Hat es wahrscheinlich nicht nötig auf die Wünsche bzw. Disskusionen der Gäste einzugehen. Im Hotel selbst haben wir nicht gegessen, da es nur Menüs gab. Man merkt auch dass, das Personal irgendwie unter Druck steht, sie zeigten wenig Lächeln was man von anderen Häusern nicht gewöhnt ist. Vom Übernachten her ist es zu laut, entweder man hört die Autos oder die Flugzeuge. Es hat geheißen man bekommt beim einchecken einen Willkommenstrunk, den haben 2 Paare von uns gekriegt, die anderen nicht. Im ganzen sollte man sich überlegen dort zu buchen, wenn eine Chefin so unverschämt zu den Gästen ist. Wir kommen viel in Hotels herum, aber so was ist uns noch nicht passiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:46-50
    Bewertungen:7