- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Schwarzschmied erfüllt alles, was man braucht um sich wohlzufühlen: Ein tolles Angebot an Aktivitäten (Yoga, Wandern, Empfohlene Aktivitäten in der Umgebung,...) einen sehr erholsamen Wellness-Bereich, köstliches Essen und hervorragendes und zuvorkommendes Personal. Hier kann man wunderbar ein paar Tage abtauchen und genießen!
Außerordentlich sauber, hochwertige Einrichtung, Betten mit hohem schlafkomfort, großer Balkon mit super Aussicht!
Ein tolles Frühstücksbüffet mit regionalen, frischen Angeboten. Viel Selbstgemachtes, zwei tolle, hochwertige Saftpressen und ein offenes Personal machen das Frühstück zu einem Erlebnis, genauso wie das Abendessen: täglich mindestens 4 Gänge mit einem frischen Salatbuffet und regionalen Vorspeisen, eine hervorragende Auswahl an Fleisch, Fisch und für Vegetarier und Veganer ist auch immer etwas dabei, das Personal ist auch für eigene Wünsche/Vorlieben offen. Die Atmosphäre ist genauso wie man es sich für ein gutes Abendessen wünscht: Aufmerksame Kellner, eine gemütliche, ruhige Atmosphäre und liebevoll angerichtete Teller. Danach kann man noch vielseitige, köstliche Drinks an der Bar genießen.
Das Personal ist bei Wünschen und Fragen immer offen, gibt super Tipps und ist sehr hilfsbereit und bemüht dass sich die Gäste immer wohl fühlen.
In ca 15 Minuten ist Bozen und Meran mit dem Auto erreichbar. Man kann auch wunderbar das Fahrrad benutzen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness - top! Fitness - gerne auch mehr Geräte erwünscht. Yoga - tägliche Unterrichte von erfahrenen Lehrern! Wandern - ob alleine oder bei geführten Wanderungen vielseitiges Angebot! Fahrräder/Mountainbikes - täglich kostenlos zur Verfügung und im top Zustand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unserer Leistungen. Wir würden uns freuen Sie erneut im Schwarzschmied Willkommen-heißen zu dürfen. Liebe Grüße aus Lana, Familie Dissertori