Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel zum Ausspannen und Ankommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus. Mit 65 Zimmern hat es eine gute Grösse, so dass man sich auch als Alleinreisender nicht verloren fühlt. Tolle neu designte Zimmer zum Wohlfühlen. Sehr schöner Pool und Aussenanlage. Sehr nettes Personal und alles unglaublich sauber. Etwas mehr Präsenz der Inhaberfamilie und Kontakt zu den Gästen würde die Atmosphäre noch mehr auflockern und man würde sich noch willkommener fühlen. Ansonsten: Top Lage . Top Frühstück und sehr gutes Essen am Abend! Der Nachmittagssnack könnte etwas umfangreicher ausfallen, oft waren die Salate schon recht „geplündert“. Zum Essen noch ein Kritikpunkt: Es werden zum Dinner Tische zugewiesen, die man für mehrere Tage des Aufenthaltes behält. Freie Platzwahl wäre schöner. Für Familien mit Kindern nicht empfehlenswert, da kein Kinderangebot. Ich werde wieder kommen!


Zimmer
  • Gut
  • Super Ausstattung und ein grosszügiges Zimmer zum Wohlfühlen. Kritikpunkt: Aus der Küche Zogen regelmässig starke Essensgerüche hoch auf den Balkon und ins Zimmer. Auf dem Balkon fehlt eine Beleuchtung .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles richtig gut! Leckeres und toll angerichtetes regionales Essen ! Nur der Nachmittagssnack könnte etwas umfangreicher ausfallen. Dort waren die Schüsseln oft schnell „geplündert“. Freie Platzwahl beim Abendessen wäre schöner.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Meran (15min) und Bozen ( etwa 25 Min. mit dem Auto) in unmittelbarer Nähe Es gibt unzählige tolle Wanderrouten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen sehr schönen Yogaraum und eine tolle ganz neue Poolanlage. Dagegen ist der Fitnessraum nur mit 3 Geräten ausgestattet und sieht etwas lieblos aus. Die Wellnessanwendungen waren grossartig, die beste Massage, die ich je hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freut uns sehr, dass Sie die Tage bei uns rundum genossen haben. Gerne besprechen wir Ihre Anregungen und versuchen uns täglich zu verbessern! Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon heute und wünschen bis dahin alles Gute! herzliche Grüße, Barbara