Alle Bewertungen anzeigen
Verena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Wohlfühlhotel. Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansprechende Architektur und perfekt integriert in die Gartenanlage. Schönes, stilvolles Ambiente. Modernes Design.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges, modernes Zimmer im Gartenflügel mit Blick zum Pool. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Für den Wellnessbereich stehen Bademantel und Hausschläppchen zu Verfügung. Wer wandern möchte findet einen Wanderrucksack im Zimmer. Hochwertige Kosmetikprodukte (Showergel/Bodylotion) findet man im Bad. Safe und Minibar, sowie einen Flatscreen Fernseher waren auch vorhanden. Wir hatten einen großen Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet hat uns sehr angenehm überrascht. Durch viele Urlaubsreisen haben wir etliche Vergleichsmöglichkeiten und können sagen, dass hier das Angebot und vor allem die Qualität der angebotenen Speisen sehr gut war. Nachmittags von 14-17 Uhr gab es ein Snackangebot, das uns auch sehr positiv überrascht hat, denn es gab wesentlich mehr als nur einen Snack. Immer eine Suppe, ein Salatbuffet und mehrere frisch gebackene Kuchen standen zur Auswahl. Das Abendessen startete immer mit einem Salatbuffet, sowie einem täglich wechselnden Angebot an Kleinigkeiten (Tiroler Spezialitäten, Fischantipasti etc.), die darauffolgende Vorspeise und das Hauptgericht konnte man immer zwischen 3 Vorschlägen auswählen. Zum Dessert gab es entweder die Möglichkeit zwischen zwei Desserts zu wählen oder es gab z.b. am Buffet zubereitete Kaiserschmarren. Einmal gab es auch ein Strudelbuffet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schon bei der Ankunft wurden wir persönlich zum Zimmer begleitet und erhielten alle notwendigen Informationen. Die freundliche Servicekraft (Magdalena), die uns fast immer im Restaurant bediente, war sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr Zentral im schönen Städtchen Lana bei Meran. Einige Wanderungen kann man durchführen ohne extra das Auto bewegen zu müssen. Meran ist mit dem Fahrrad zu erreichen. Allerdings sind die Radwege nicht optimal ausgeschildert. Weitere Ausflugsziele wie das Ultental, den Kalterer See, Bozen, den Mendelpass etc. kann man per PKW erreichen. Wir sind sogar bis nach Trient gefahren. Sehr sehenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Wellnessbereich mit Außenpool und integriertem Whirlpool, sowie das Hallenbad und die Saunen haben wir sehr genossen. Der Ruhebereich ist ansprechend gestaltet und mit bequemen Liegen ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Verena, wir möchten uns recht herzlich für Ihre tolle und ausführliche Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie schöne Urlaubstage bei uns verbracht haben! Schöne Grüße aus Lana Familie Dissertori & das Schwarzschmied Team