Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Viel Luft nach oben (max. 3*)! Keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat noch viel Potenzial - mit wenigen Änderungen und vielleicht auch auf die Gäste hören (und nicht mehrfache Kritik ungehört lassen - z.B. Bistro, hier gibt es "Straftische" die einem Haus mit 4* unwürdig sind), offen sein und sich weiterentwickeln, dann kann es das Haus schaffen von großzügig bewerteten 3 Sternen die angeführten 4*S zu erreichen! Die Küche ist empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer in de Residence entsprechen in der Realität nicht der Größe aus dem Internet. Sind zwar neu renoviert, jedoch vor dem Balkonfenster hat diese Renovierung aufgehört - teils vermodertes Balkonelemente (Blumenkiste auch ohne Blumen). Aussicht auf die Hotelrückwand - genau das, was man sich von Südtirol nicht erwartet, Für Wanderurlaub und mehrere Tage Aufenthalt zu wenig Stauraum für Kleidung und Schuhe!?! Statt eines Nachtvorhanges zum Verdunkeln müssen die alten Rollläden herhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche - mit Abstand das Highlight unseres Aufenthaltes. Auch das Frühstück war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Service war freundlich und engagiert - jedoch sollte hier mehr geachtet werden, die Designer-Schürzen waren zum Teil schon stark verschlissen (vom Einstecken des Flaschenöffners etc.).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut gelegen im Zentrum von Lana, für Ausflüge in die Umgebung und Wandern gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Wellnessbereich gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg Geu! Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Es ist unser Bemühen, dass jeder Gast schönen Tisch, meist auch Tischwunsch bekommt. Viele Gäste lieben unser neues Bistro und möchten nur dort das Dinner einnehmen. Das ist natürlich von Geschmack zu Geschmack unterschiedlich. Die einen haben es lieber klassisch mit Tischdecke, die anderen lieber locker mit Marmortisch. Das gebuchte Zimmer Standard, welches unsere kleinste Kategorie ist, hat mit seinen 20m² natürlich nicht soviel Stauraum, das wäre ja auch nicht möglich auf der Fläche. Hierfür verfügen wir über 12 weitere und größere Zimmerkategorien, welche mehr Stauraum verfügen, preislich natürlich auch etwas höher liegen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. mit freundlichen Grüßen, Klaus Dissertori