Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Strand
Tolle Pension, aber kein Hotel ...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer aus den 70er-Jahren sind für einen Kurzaufenthalt okay. Eher eine Pension als ein Hotel und nur für Übernachtung mit Frühstück geeignet. Für Badegäste optimale Lage. Mittagessen gibt es nicht. Fürs Abendessen (mit etwas ungewöhnlichen Menüs) muss man sich bereits mittags anmelden. Sonntags gibt's kein Abendessen. Gäste sind meist ältere Paare, Durchreisende oder Geschäftsleute. Toll sind Gratis-WLAN, 1/2-Tag Gratis-E-Bike und die Gästekarte für div. Gratiseintritte oder Vergünstigungen. Schade, dass man ein Frühstück zu zweit nicht an einem separaten Tisch geniessen kann. Der Einfachheit halber werden die Gäste querbeet an gemeinsame Tische zusammengepfercht, obwohl genügend leere Tische vorhanden wären. Wenn man nicht gleich zur Eröffnung des Frühstücksbüffets erscheint, hat man keine Chance mehr, ein feines dunkles Brötchen zu erwischen. Dass es Leute wie z. B. mich gibt, die kein Weissmehl ertragen, ist der älteren Frau, die für das Frühstücksbüffet zuständig ist, vollkommen egal. Auch wenn man sie freundlich danach fragt, wird man wirsch darauf hingewiesen, dass es am Büffet als Alternative dunkles, geschnittenes Brot resp. Pumpernikel habe. Mittlerweile müsste die Frühstücksfrau aber doch einsehen, dass die meisten Gäste dunkle Brötchen bevorzugen ... - oder geht es darum, dass die weissen Brötchen aus dem Supermarkt billiger sind? - Wie dem auch sei ... - für eine Übernachtung oder auch für einen mehrtägigen Urlaub in einer der schönen Ferienwohnungen fühlt man sich hier sehr wohl, vorausgesetzt, man verpflegt sich selbst. TV und gratis WLAN. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Beste Reisezeit: ganzes Jahr. Ruhig und schön gelegene Pension.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer resp. Wohnungen aus den 70er-Jahren sind sauber und gepflegt. TV, Telefon, Balkon, Minibar und Gratis-WLAN vorhanden. Eine Entkalkung der Duschköpfe und Wasserhähne wären aber dringend notwendig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zum Glück nur Zimmer mit Frühstück ...


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Empfang an der Rezeption, Zimmer aus en 70er-Jahren sauber und gepflegt. Der Frühstücksservice lässt etwas zu wünschen übrig (ältere, mürrische Gouvernante mit wenig Verständnis für ihre Gäste).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Pension, gute Lage, Kurbad, Bahnhof usw. zu Fuss in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Angebot mit Gästekarte für Benützung E-Bike/1/2 Tag, Gratis ÖV in der Umgebung, Gratiseintritt Salzgrotte, Museen etc. Vergünstigungen für Eintritte ins Kurbad usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1