Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel ist nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel im Jugendherbergsstil mit schlechtem Service. Kaum Parkmöglichkeiten vorhanden ( auch in der Umgebung nicht ). Wartezeiten beim Check in ca.1 bis 2 Stunden, weil Rezeption erst ab 14:00 Uhr besetzt war. Frühstück war chaotisch, da konkrete Zeiten vorgegeben waren ( es kamen alle Gäste auf einmal ). Dadurch gab es Wartezeiten bei der Bestückung bei Brötchen; Wurst und Käse. Brot gab es nur am ersten Tag / Toastbrot ohne Toaster jeden Tag. Bacon zum Rührei gab es nur einmal und auf Anfrage ( Wartezeit 30 Minuten ). Die Servicekräfte im Bistro waren angelernt und ohne Fachkenntnisse. Eine Servicekraft beherrschte die Zubereitung von 2 Cocktails ( in der Zeit vom 11.10.20 -13.10.20 ). Vom 14.10.20.-15.10.20 konnte kein Cocktail zubereitet werden und sogar der Aperol-Spritz wurde nicht richtig zubereitet. Im allgemeinen war zu wenig Personal vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Reservierung an der Rezeption von einem Tisch im Bistro für 6 Personen wurde vom Bistropersonal ignoriert. Bistropersonal reagiert frech auf die Reservierung. Bistropersonal waren nur angelernte Servicekräfte aus der Küche.


    Service
  • Schlecht
  • Es war zu wenig Personal vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 2 Kilometer Fußweg in die Innenstadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Schwimmbad konnten eingeschränkt genutzt werden. 6 Personen im Becken. 2 Personen in der Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Schwarzwald in Freudenstadt