- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen am Tag der Anreise Sonntags um 14:45 Uhr im Hotel an und wurden sofort in einem ruppigen Ton von einer älteren Mitarbeiterin empfangen. Hätte ich nicht reserviert und eine anstrengende / lange Autofahrt gehabt, hätte ich mir sofort ein anderes Haus gesucht. Demotivierte / lustlose Mitarbeiter sollten Kundenkontakte meiden; das schadet dem Ansehen und für den ersten Eindruck hat man keine zweite Chance. Dann gingen wir in's Zi. (22 - zweite Etage) und siehe da, es war noch nicht fertig. Das Zimmermädchen entschuldigte und rechtfertigte sich dahingehend, dass sie heute am Sonntag alleine arbeiten müßte. Die Person, die uns an der Rezeption schon "abfertigte" sagte dann, dass wir in einer halben Stunde wieder kommen sollten. Jeder kundenorientierte Gastronom mit Fingerspitzengefühl, hätte seinen Gast in die Gaststube gebeten und ein Getränk offeriert. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bad war sehr klein, das Waschbecken hatte keine Tiefe und war unpraktisch, die Toilettenbrille war lose und locker. Eine Minibar gab es nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |