- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr begeistert von der Herzlichkeit der Menschen die dort arbeiten und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist ein sehr schönes Schwarzwaldhotel. Auch ein Aufenthalt für mehrere Tage ist dort super zu genießen.
Unser Zimmer war sehr sauber, großzügig und auf Wunsch mit einem Bett ohne festem Fußteil. Die Kissen und Decken waren sehr bequem und täglich wurde Zimmerservice gemacht. Wir hatten einen Balkon und insgesamt war es sehr ruhig. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt.
Also, wir hatten keine Halbpension. Aber nach dem ersten Abend im Hotelrestaurant stand für uns fest, dass es eine excellente Küche dort gibt und wir sehr gut am Abend dort speisen können. Wir waren begeistert und leicht überrascht wie gut diese Küche ist. Sogar mehr als gut...sehr gut....Das Frühstück bot alles was man braucht ....Auf Wunsch auch Rührei oder Spiegelei....Naja, ein Prosecco🥂 zum Frühstück für die Frauen wäre auch schön...Wir sind ja im Urlaub😊....Wir waren sehr zufrieden.
Wir waren schon in Hotels in denen ich mir zweimal überlegt habe etwas zu fragen. Im Schwarzwaldhof ist man sehr herzlich und immer mit einem offenem Ohr auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Super Inhaberfamilie und sehr nettes Personal
Die Lage ist direkt am Bahnhof und ermöglicht es alle Ziele mit der Bahn zu erreichen. Das Auto steht auf dem kostenlosen Parkplatz und muss nicht mehr bewegt werden. Durch die Gästekarte, die man bei längerem Aufenthalt bekommt, kann man kostenlos Kreuz und Quer in alle Richtungen fahren und auch in die Busse umsteigen. Kostenlose Nutzung von vielen Angeboten...wir waren sehr angetan von dem großen Angebot.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das, was das Hotel anbietet war da und vollständig, sauber und wird auf Wunsch dann eingeschaltet wenn man es nutzen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |