Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
3 Sterne? Na ja,eher nicht!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr einfaches und rustikales Hotel. Das Zimmer war ok.Wir hatten Doppelzimmer gebucht,aber wieder ein Familienzimmer bekommen. Frühstück:eigentlich ok und auf die wenigen Gäste abgestimmt. Sehr positiv:von 7-11 Uhr Essenzeit Sehr schlechte Ausstattung des Zimmers:Zum ersten mal hatte ich nicht mal ein Glas auf dem Zimmer,um wenigstens etwas zu trinken. Weder Geschirr,noch Besteck sind vorhanen.Auf Nachfrage:"Die Geschäftsleitung wünscht das nicht".Na dann weg mit der Geschäftsleitung Hotel ist gut für ein-zwei Tage.14 Tage möchte ich hier nicht verbringen


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß,aber doll abgewohnt. O.g.Geschäftsleitung will wohl nur "Kohle"machen und nichts investieren. Alles sehr primitiv.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Außer Frühstück gibt es kaum Gastronomie.Eine kleine Kaffee bar und Flaschenbier sind doch sehr spartanisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich.Zusätzliche Serviceleistung(Arzt)war nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage am Stadtrand im Neubaugebiet.Abendbummel kann man vergessen.Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten nicht vor Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:66-70
    Bewertungen:61