Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht wie bei Muttern
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel,mit vielen kleinen Zimmern.Mäßig sauber,Personal raucht im Hotel und Gaststätte.Frühstück nur noch frisch wenn man rechtzeitig aufsteht,aber Angebot ist gut.Altersdurchschnitt von Jung bis Alt und internationale Gäste,Geschäftsreisende. Mal wieder modernisieren,kontolle der nicht genutzten Zimmer vor vergabe auf Sauberkeit .Vorallen das Rauchen im Gaststättenbereich unterlassen und Gäst nach Nichtrauer oder Raucherzimmer fragen vor Belegung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer alle sehr klein.Möblierung teils Ikeastil Mobilar teilweiis defekt Matratzen sehr weich.Bad sehr klein im Einzelzimmer,,Dusche mit Vorhang ,kein Fön.Spinnweben an Übersichtlich und erreichbaren Stellen,Schimmel am Silikon.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal,reagiert sofort auf Mengel.Sauberkeit der Zimmer nicht befriedigend.Teil des älteren Personal hat Schwierigkeit mit Fremdsprachen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Auto alles schnell erreichbar. Mit Bus und Bahn dauert es eben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1