Die Einrichtung der Zimmer ist sehr lustig, das kostenlose Wasser willkommen. Es gibt auch eine Sauna und Infrarotkabine.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Lustige Einrichtung
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Standard-Frühstück
Bester Service
- Nirgends
Kurzfristiges Nachbuchen einer Nacht war problemlos. Jedoch wird trotz geschäftlicher Nutzung eine Kurpauschale erhoben, dazu eine Energie-/Inflationspauschale, bei Preisfrage wird beides auch nicht benannt. Zahlung von Snacks mit Karte nur eingeschränkt, wie aus vergangenen Zeiten mit Mindestgrenze und bevorzugt "EC" (Girocard), obwohl Disagios heutzutage (SumUp) angeglichen und niedriger sind. Sollte man die Schlüsselkarte verlieren (Materialwert unter 0,40€) ist dies mit Kostenpauschale versehen (erstes Mal erlebt). Zimmerreinigung nur bei vorheriger Anmeldung bei der Rezeption einen Tag vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Buchung über jedwede Buchungsportale ("Reiseportale" laut Hotel, aber letztendlich sind alle jene Portale "Reiseportale", selbst HRS) werden als touristische Reise betrachtet und angeblich wäre das auch anders nicht möglich (derzeit in Klärung mit der Stadt Kassel), die zusätzlich erhobene Energie-/Inflationspauschale kommt ebenfalls on top.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kurbeitrag Energie-/Inflationspauschale
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus besucht und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren und bitten aufrichtig um Entschuldigung. Schade, dass Sie uns nicht verraten, was genau Ihnen an Ihrem Aufenthalt nicht gefallen hat, so dass Sie unser Hotel als "Ganz nett, aber mit Vorsicht zu genießen" bewertet haben. Konstruktive und sachliche Kritik ist uns immer willkommen, umso mehr freuen wir uns, wenn Sie diese vor Ort noch vor Abreise geäußert hätten. Die Kollegen vom Empfang wären dann darauf eingegangen und hätten eine Lösung gefunden, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollten Sie in Zukunft auf einer Ihrer Reisen mit den Leistungen und / oder Einrichtungen in einem Hotel nicht zufrieden sein, so sprechen Sie dies der Fairness halber am besten direkt vor Ort an. So erhält das Hotelteam eine Chance, sich persönlich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und umgehend zu handeln, denn im Nachgang gestaltet sich diese Problemlösung deutlich schwieriger bis unlösbar. Vor allem, wenn die Kritik online und anonym erfolgt. Unser Ziel ist es, dass Sie uns zufrieden verlassen und gerne wieder kommen möchten. Aus diesem Grund freuen wir uns, wenn Sie uns und unserem Service eine zweite Chance geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Winterzeit! Herzliche Grüße aus Kassel vom Team Hotel Schweizer Hof