Alle Bewertungen anzeigen
AT (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ist in die "Jahre gekommen"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, aber Zimmer (Badezimmer!) müssten dringend renoviert werden! .....................................


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer alt, abgewohnt, Abnutzungsschäden z.B. am Waschplatz; sehr dreckiger Zwischenraum zwischen Dusche und Waschplatz und viel zu klein - Einstieg in Dusche nur für schmale Leute, WC hängt sehr tief, keine Harken für Handtücher und ähnliches Glastür zum Badezimmer muss wirklich nicht sein! TV viel zu klein für Entfernung zum Bett, zu wenig Schrankfläche (nur 5 Bügel), kein Schuhanzieher Zimmer optisch mit rotem "Schweizer Teppich" nicht ansprechend und in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück sehr viele kleine Einwegverpackungen (Marmelade, Butter, Honig...) Nachhaltigkeit ??? Keine Salate, kein Fisch, keine 3,5 % Milch, Brötchen weich - nicht lange genug aufgebacken...


    Service
  • Gut
  • Freundliches Peronal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AT
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus besucht und sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren und bitten aufrichtig um Entschuldigung. Was den Reinigungszustand betrifft darf das so wie geschildert natürlich nicht sein. Dafür möchten wir uns aufrichtig für das Fehlverhalten der Reinigungsfirma entschuldigen. Wir werden das intern besprechen und klären. Danke für den Hinweis und Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Sollten Sie in Zukunft auf einer Ihrer Reisen wider Erwarten nicht den üblichen Hygienestandard in einem Hotel erhalten, sprechen Sie dies am besten direkt noch vor Ort an. So hat jeder eine Chance, sich persönlich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und umgehend zu handeln. Einige unserer Zimmer verfügen über Glastüren im Bad, andere haben konventionelle Holztüren - hier sind die jeweiligen Geschmäcker und Bedürfnisse sehr unterschiedlich. Auch hier hätten wir Sie gerne vor Ort beraten, um für Sie das optimale Zimmer zu finden. Unser Frühstück ist im Zimmerpreis anteilig mit € 6,00 pro Person inkludiert und für ein 3* Hotel sehr reichhaltig gestaltet. Dieses Buffet wird, basierend auf den Bewertungsbögen und Gästefeedback, meistens als sehr gut bis optimal bewertet. Dass wir es nicht geschafft haben Sie von unserem Angebot zu überzeugen ist schade. Wir entschuldigen uns nochmal in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden die von Ihnen genannten Punkte sachlich und objektiv überprüfen und bearbeiten. Unser Ziel ist es, dass Sie uns zufrieden verlassen und gerne wieder kommen möchten. Aus diesem Grund freuen wir uns, wenn Sie uns und unserem Service eine zweite Chance geben! Wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit und alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel Schweizer Hof