Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Clara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht mehr als eine Übernachtung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck ist die Rezeption. Diese ist sehr beengt und nicht sehr einladend. Kleiner Fahrstuhl, nicht barrierefrei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und die Einrichtung erinnert an eine Jugendherberge. Das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Warum eine Glastür zum Bad? Es ist hellhörig und zur Straße hin auch sehr laut bis weit nach Mitternacht. Erholsamer Schlaf ist nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Der Kaffee aus dem Automaten war geschmacklich leider nicht so toll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren bemüht. Beim Frühstück war kein Service zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten in der Nähe des Bahnhofs Kassel Wilhelmshöhe und an einer vielbefahrenen Straße mit Kopfsteinpflaster sowie Tramverkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clara
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Clara, wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus besucht und sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen und der von Ihnen gebuchten günstigen Standardkategorie nicht zufrieden waren und bitten aufrichtig um Entschuldigung. Bei einem Cityhotel wie wir es sind, lassen sich die Stadtgeräusche nicht komplett isolieren. Unsere Zimmerbeschreibung halten wir jedoch transparent, wir weisen explizit auf die Lage der Zimmer hin. Auf unserer eigenen Homepage haben Sie sogar die Möglichkeit eines virtuellen 360° Rundganges. Gerne hätten wir Ihnen ein Upgrade zur Kategorie Comfort (ruhige Lage zum Hof) angeboten: Haben Sie uns vor Ort auf einen Umzug angesprochen? Selbst wenn Sie Ihr gebuchtes Zimmer bereits bezogen haben ist ein Zimmerwechsel möglich. Einige unserer Zimmer verfügen über Glastüren im Bad, andere haben konventionelle Holztüren - hier sind die jeweiligen Geschmäcker und Bedürfnisse sehr unterschiedlich. Auch hier hätten wir Sie gerne vor Ort beraten, um für Sie das optimale Zimmer zu finden. Unser Frühstück ist im Zimmerpreis anteilig mit € 5,60 inkludiert und für ein 3* Hotel sehr reichhaltig gestaltet. Dieses Buffet wird, basierend auf den Bewertungsbögen und Gästefeedback, wird meistens als sehr gut bis optimal bewertet. Dass wir es nicht geschafft haben Sie von unserem Angebot zu überzeugen ist schade. Der Öffentlichkeitsbereich (Lobby, Frühstücksraum, Tiefgarage zum Hotel) unseres Hotels ist barrierefrei gestaltet. Wir verfügen sogar über zwei bedingt barrierefreie Zimmer (jedoch nicht nach 100% DIN Norm), welche sowohl barrierefrei von der Lobby oder mit unserem zweiten Fahrstuhl direkt aus der Tiefgarage mit Rollstuhl erreichbar sind. Wir entschuldigen uns nochmal in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden die von Ihnen genannten Punkte sachlich und objektiv überprüfen und bearbeiten. Unser Ziel ist es, dass Sie uns zufrieden verlassen und gerne wieder kommen möchten. Aus diesem Grund freuen wir uns, wenn Sie uns und unserem Service eine zweite Chance geben! Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Ihr Team vom Hotel Schweizer Hof