Alle Bewertungen anzeigen
Hs (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder Schweizer Hof!
4,0 / 6

Allgemein

Das Gesicht des Hotels = die Rezeption -> alle ausnahmslos unfreundlich!!! (Servicepersonal beim Frühstück/Bar nett). Jede Frage/Wunsch an der Rezeption mit Ablehnung beantwortet, gabs nie eine Lösung außer "nein" oder "geht nicht". Ab Ankunft bis Abreise dasi Gefühl "nicht Willkommen zu sein"!!! Im Wellnessbereich keine Handtücher, kein Obst und Getränke usw., nur Wasser. Preis/Leistung verglichen mit anderen Hotels unbefriedigend! Das Hotel könnte mit wenig Aufwand (Rezeption, Wellness) so viel attraktiver werden. Noch nie spürten wir in einem Hotel so unwillkommen zu sein wie in diesem. Diese wichtigste Eigenschaft - für ein Hotel - wird durch das Personal an der Rezeption zu nichte gemacht. Eine Schande!!! Nie wieder!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hs
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, auch wir begrüßen es sehr, dass Sie unser Hotel nicht mehr besuchen werden. Ihre völlig ungerechtfertigte und falsche Bewertung möchten wir aus der Sicht des Hotels sortieren und den Lesern dieses Portals mitteilen: Wenn Sie zu uns sagen, dass Sie nicht zur angegebenen Zeit auschecken möchten und wir bieten Ihnen einen Late Check out gegen Gebühr an (die Check-out-Zeiten sind beim dem von Ihnen genutzten Buchungsportal angegeben) und Sie sagen an der Rezeption, dass Sie jetzt ins Restaurant gehen und den Laden rund machen, finden Sie das ein angemessenes Verhalten von Ihnen als Gast? Ebenso die lautstarke Nörgelei von Ihnen über die Gebühr für die Tiefgarage/Stellplatz – bei denen andere Gäste beim Check-Out den Kopf über Ihr Benehmen geschüttelt haben. Sie fahren ein hochwertiges Auto einer deutschen Qualitätsmarke und regen sich über die im Vorfeld bekannte Gebühr über die Tiefgarage auf – die Sie auf Ihrer Bestätigung überlesen haben. Der Gipfel war, dass Sie den Damen an der Rezeption die GEBRAUCHTEN Badeschlappen auf den Tresen gestellt haben. Unser Geschäftsführer ist Ihnen noch mit einer längeren Verweilzeit ohne zusätzliche Gebühren entgegengekommen und der Dank dafür ist diese miserable und fast schon verleumderische Bewertung. Das Team vom Schweizer Hof****