phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Bruno (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Super Wellness-Kurz-Urlaub in tollem Thermenhotel

5,8/6
Für einen Kurzurlaub von 3 Übernachtungen haben wir dieses Hotel gefällt. Von der Ankunft bis zur Abfahrt hat es uns super gut gefallen. Einfach toll ist das hauseigene Thermalbad mit einer ansprechenden Größe und tollem Ambiente. Der große Wellnessbereich mit mehreren Saunen und allem was sonst noch dazu gehört, runden den sehr positiven Gesamteindruck dieses Hotels ab. Von der sehr freundlichen Begrüßung bis zum leider viel zu frühen Abschied haben wir die Zeit in diesem Hotel genossen. Die Freundlichkeit des Personal in allen Bereichen möchten wir hier besonders erwähnen. Wir haben es sehr geschätzt, das wir vom Thermalbad über Sauna und Fitnessraum alles im Hotel hatten.
Wir hatten ein Standardzimmer mit Küchenzeile und Schrankbett und Flachbild-Fernseher. Die Größe war ausreichend, wobei der Bewegungsraum im Zimmer doch eingeschränkt war. Dafür ist jedoch genügend Stauraum für einen längeren Aufenthalt vorhanden. Das Badezimmer mit Dusche ist gut aufgeteilt und hat genügend Haken zum Aufhängen der kostenlosen Leihbademäntel und der Handtücher für Thermalbad und Sauna. Das Essen war sehr gut. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Dieses Hotel ist für unseren nächsten Wellnessurlaub in Bad Füssing schon mit einem besonderen Stern vorgemerkt.

Wer in diesem Hotel nicht mit Voucher oder Deal eines Reiseanbieters bucht, sollte nicht die Standardzimmer wählen. Die Schrankbetten sind nicht so toll und auch die Bewegungsfreiheit im Zimmer ist hier nicht groß. Lieber ein größeres Zimmer mit Doppelbett wählen.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bruno
Alter:61-65
Bewertungen:22
NaNHilfreich