- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen sehr spät an und wurden trotzallem herzlichst vom Besitzer empfangen. Obwohl das Restaurant bereits geschlossen war, hat uns der Chef persönlich noch etwas köstliches zu Essen bereitet. Eine Kellnerin hat uns einen schönen Tisch zurechtgemacht und uns trotz der fortgeschrittenen Stunde sehr zuvorkommend bedient. Das gebuchte Zimmer war viel schöner als erwartet, mit einem Blick auf den See und die darumliegenden Berge. Auch war es sehr sauber und gepflegt und gut eingerichtet. Das morgens servierte Frühstück war top, es gab alles was das Herz begehrte. Die Rezeptionsdame hat uns dann noch tolle Tips über die Ausflugsmöglichkeiten der Umgebung gegeben. Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel, das privat mit viel Liebe geführt wird, voll und ganz genossen.
Sehr schön möbliert, TV, Telefon, Terrasse oder Balkone mit Bestuhlung und Auflagen. Superiorzimmer haben eine Grösse von ca. 30qm
Schönes kleines gut eingerichtetes a la Carte Restaurant mit angrenzender Hotelbar. Leckere internationale Küche und eine gute Auswahl an Weinen zu erschwinglichen Preisen. Speisen waren schön angerichtet. Es ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei. Sehr empfehlenswert.
Alles perfekt. Mehrsprachiges Personal, saubere gute Zimmer, und div. Serviceleistungen wie gratis W-Lan und Zimmerservice, etc.
Die Lage ist unbeschreiblich schön. Es stehen zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten der näheren Umgebung zur Verfügung. Kleine Geschäfte sind vo Ort. Bis Luzern mit dem Dampfer nur 40 Minuten. Schiffsanleger gegenüber des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |