Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (61-65)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • SonstigeFamiliär geführtes freundliches Hotel
5,0 / 6

Freundliches familiär geführtes Hotel mit geräumigen Zimmern, direkt an der Zillertalerhöhenstrasse gelegen mit Tal- und Bergblick.


Lage & Umgebung
5,0

Das Hotel liegt am Berghang, schöne Aussicht ins Tal und zu den darüberliegenden Bergen. Wandern ab Hotel war nicht gut möglich, da einige Wanderwege durch Unwetterschäden gesperrt waren oder Bäume durch Blitzschlag über den Wegen lagen. Die Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür, ansonsten Erkundung der Umgebung nur mit dem Auto möglich.


Zimmer
5,0

Die geräumige Zimmerausstattung war sehr gut, seperates WC. Wir hatten ein Zimmer über der Tiefgarage, im untersten Geschoss. Der viele Autoverkehr fuhr direkt vor dem Balkon vorbei (vielbefahrene Höhenstrasse). In den Betten haben wir gut geschlafen.


Service
6,0

Der Service war prima. Sogar der Seniorchef half beim Abendessen mit und unterhielt sich herzlich mit allen Gästen. Alle Bedienkräfte waren sehr freundlich.


Gastronomie
5,0

Zum Frühstück gab es jeden Tag eine Eierspeise, gekochte Eier suchte man vergeblich. Filterkaffee, Tee und sonst war eigentlich alles vorhanden. Beim ersten Tag gab es keine Magarine mehr zum Frühstück. Bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten eines Gastes hätte man ein bißchen besser darauf eingehen können. Ansonsten war das Abendessen sehr ansprechend und lecker.


Sport & Unterhaltung
6,0

In der Umgebung gibt es viel zu erkunden, wenn man mobil mit dem Auto ist. Wir waren schon öfters im Zillertal, aber haben viel Neues entdeckt. Im Hotel kann man auch die Sauna nutzen, welche sich unter dem Dach befindet.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mona
Alter:61-65
Bewertungen:13

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.