Harald (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Gutes familiengeführtes Hotel für Wanderungen

5,0/6
etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und mit einem familiären Ambiente. Das Essen ist in Bufetform & immer sehr lecker. Der Senior & der Enkel kochen gemeinsam.
Tolle Ausgangslage für Wandertouren. Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel.

Lage & Umgebung5,0
Ohne Auto etwas schwierig, da am Hang oberhalb von Hippach. Busanbindung 4mal täglich. Insgesamt aber sehr zentral zwischen zell & Mayrhofen gelegen.

Zimmer4,0
schon etwas älter aber immer sauber & mit Top-Panoramabalkon

Service6,0
sehr herzlich & man bekommt immer einen guten Tipp

Gastronomie5,0
Bufet mit abwechslungsreicher Kost. Sehr lecker & man ist immer auf Wünsche eingegangen.

Sport & Unterhaltung3,0
Von Seiten des Hotels gibt es Tipps, aber außer Wellness & Fitness kaum Angebote...macht aber nix

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich