- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hohel hat 4 Sterne.Nach unserem Ermessen verdient das Hotel keine 4 Sterne. Hohe Getränkekosten Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen!
Die Zimmer waren OK.Groß,sauber und mit TV sonst keine extra. Sauberes Bad und Toilette.
Essen am Bueffet war zu lange vorgekocht und nicht mehr heiß,nur noch warm gehalten. Nach 3 Tagen hatten wir einen heftigen Magen- Darm Infekt. Die halben Gäste beklagten sich über Erbrechen und Durchfall.
Wellnesbereich kann nicht spontan genutzt werden.Keine Kinderbetreuung,Spielzimmer war ein Abstellraum. Probleme und Beschwerden wurden übergangen.
Das Hotel liegt außerhalb von Hippach am Berg an einer ziemlich stark befahrenen Bergstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Man sollte solche „Bewertungen“ eigentlich gerichtlich ahnden, da dies eine Rufschädigung ist! Aber, nichts desto Trotz nehmen wir uns die Zeit, diese Falschaussagen zu „kommentieren“ Da eine „Reklamation“ von Familie W. beim Reisebüro nicht „fruchtete“, versuchen sie nun auf diesem Wege ihren Frust freien Lauf zu lassen, oder geht’s da letztendlich um die Arztrechnung von € 210.— plus Kosten für den Parkschaden? Unsere Stellungnahme ans Reisebüro: Bevor man solche haltlose „Anschuldigungen“ gegenüber 3 macht, sollte man sich doch bitte vorher informieren!! Tatsache ist, dass innerhalb von 4 Tagen 3 Personen im Hotel erkrankt sind, eine 4. Person (ist Stammgast) hatte kurz vorher einen Herzinfarkt, und war von Diesem geschwächt. Ich müsste diese Info eigentlich überhaupt nicht weitergeben, da dieser Umstand Sie überhaupt gar nichts angeht, und Dies mit der Grippe auch nichts zu tun hat, dient aber dazu, die Sache ins rechte Licht zu rücken. Das Hotel war zum oben genannten Termin voll belegt mit 45 Personen—da kann man von „die halben Leute“ nicht sprechen, und für uns sind es immer noch Gäste ( nicht irgendwelche Leute!! ) die wir gern bedienen ! Auf mein mehrmaliges Nachfragen bei Frau W. ,wo ich dreimal Anbot , einen Transport mittels Rettung zum Arzt zu organisieren, beschloss Familie W. dann letztendlich selber dorthin zu fahren (2 km) . Der Rettungstransport hätte wieder etwas gekostet. Dies zum Punkt – wir hätten uns nicht um sie gekümmert. Ganz nebenbei, der Gatte hatte erst nächsten Tag Durchfall, kam am ersten Tag nach Auftreten bei Frau W. zum Frühstück und Abendessen, die Tochter spielte im Zimmer, bei verschlossenen Fenstern und wirklich schlechter Luft, Frau W. ist schwanger und daraus entstand wahrscheinlich diese Aufregung. Durch die Aufregung bei Herrn W. beschädigte dieser auch noch ein Fahrzeug eines Hausgastes beim Einparken ins Parkdeck, wo der relativ geringe Schaden auf Beanstandung der Familie W. über die Versicherung abgewickelt werden muss, vor Ort wäre der Schaden mit einer sehr kleinen Summe (€ 50,00 – wollte der Gast des beschädigten Autos) zwischen den beiden Beteiligten abgegolten worden, dass nenne ich zusätzlichen unnötigen Ärger, den der beteiligte „unschuldig zu Schaden gekommene“ Gast relativ locker und mit einem Lächeln geschickt überspielte. Der Arzt diagnostizierte bei Frau W. einen Tages-Grippe-Virus mit Brechreiz und Durchfall. Wir stehen zu unserem Wort, und ich brauch keine „Ausreden“ zu suchen, es ist halt so bei einem Grippe-Virus------ der wird von Mensch zu Mensch übertragen!! Hat letztendlich mit den verabreichten Speisen überhaupt nichts zu tun, es kann, wer will, jeder Gast in unsere Küche schauen. Diese entspricht den geltenden Hygienevorschriften (HACCP!), und Sie werden keine saubere Hotelküche als die Unsere finden. Es werden keine rohen oder unzureichend erhitzen Speisen ausgegeben, dafür stehe ich mit meinem Wort, und vor allen Dingen jeden Tag Selber in der Küche. Bei der persönlichen Verabschiedung von Familie W., fuhren am Vortag des gebuchten Aufenthaltes nachmittags , wurde eine Reklamation oder Ähnliches nicht angesprochen, ganz im Gegenteil, aus meiner Sicht herzlich Verabschiedet, So kann man sich täuschen Ich wünsche Familie W. auf diesem Wege nochmals alles Gute Und wie vorher die Umstände beschrieben—für einen Virus ( Eintagesgrippe Brechreiz und Durchfall)– vom Arzt gegenüber Fa. W.bestätigt -- den die Gäste einschleppen--- kann ich nichts Zu den Punkten : Hotel: nach seinem ermessen,… Unser Hotel wurde von einer unabhängigen Kommission geprüft und für ein 4 Sterne Hotel ausgezeichnet. Lage: Unser Hotel liegt 1,2 km oberhalb von Hippach an der Zillertaler Höhenstraße. DAS IST KEIN GEHEIMNIS! – und ist überall zu lesen! Fam. W. hätte besser ein Hotel im Tal gebucht. Es ist nicht angebracht die Lage eines PANORAMAHOTELS deshalb abzuwerten. Viele Gäste buchen gerade deshalb am Berg! Fam. W. hat es wohl versäumt sich vorab zu informieren, wo das Hotel liegt. Service: Stimmt! Wir bieten keine Kinderbetreuung an – wir sind ja auch kein Kinderhotel! Im Spielzimmer ist ein Schrank mit Kleinspielsachen, ein TV, ein Tischfußball, Sitzgelegenheiten, zum Klettern eine Sprossenwand und ein kindgerechter Heimtrainer. Gastronomie: s. oben. Zimmer: Unsere Zimmer sind ausgestattet mit Couch, Tisch, Sessel, TV, Telefon, Safe, Teppichboden, Dusche oder Badewanne, Doppelwaschbecken, Kosmetikspiegel, Fön, Toilettenartikel, räumlich getrenntes WC, Nichtraucherzimmer, Balkon. EXTRAS ?????? Tipps Empfehlung: Fam. W. hat in dieser Woche zwei 0,25 l Cola zum Preis von je € 2,40 und zwei 0,5 l Bier zu € 3,60 konsumiert. Unsere Getränkepreise sind unter dem ortsüblichem Niveau. Wir können beim besten Willen nachvollziehen, was Fam. W. bezweckt! AUF DIESEM WEGE VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALL UNSERE LIEBEN STAMMGÄSTE UND GÄSTE DIE ES NOCH WERDEN WOLLEN ! Familie Michael Kröll