phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Franzi (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Perfekt für den Sommer und Winterurlaub

6,0/6
Wir waren nun zum dritten Mal in dem Hotel und sind weiterhin begeistert.
Da wir sonst unseren Skiurlaub dort verbringen haben wir dieses Jahr mal einen Sommerurlaub dort verbracht. Der Empfang war sehr herzlich. Der Personal ist auch wie immer sehr nett und zuvorkommend. Wir fühlen uns in dem Hotel immer sehr wohl, da alles sehr familiär ist und man nicht nur einfach nur ein Gast ist. Das Abendessen wird in Buffettform angeboten, was ich sehr gut finde weil man so alles einmal durchprobieren kann. Und es schmeckt alles immer sehr gut.
Die Zimmer sind alle sehr groß und sehr sauber. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl und waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franzi
Alter:19-25
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers
Liebe Franzi!

Immer wieder gerne!

ganz liebe Grüße - eure Ingrid und Team
NaNHilfreich