Christin (31-35)
Verreist als Familieim März 2020für 3-5 Tage

Sehr empfehlenswertes Hotel!

Wir haben ein paar wunderschöne Tage im Alpenhotel Schwendbergerhof verbracht. Es liegt etwas oberhalb vom Ortskern mit einer unglaublich schönen Aussicht in die Bergwelt. Die Skibushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. So kurz war gefühlt der Weg noch nie vom Skikeller bis zum Bus, der sowohl zur Möslbahn als auch zur Horbergbahn fährt. Der Skikeller ist großzügig ausgestattet – also perfekte Voraussetzungen für einen tollen Skiurlaub. Im Hotel angekommen wurden wir sehr nett begrüßt und sogar persönlich zum Zimmer begleitet. Überhaupt hatten die Gastgeber und das Servicepersonal stets ein offenes Ohr, es gab immer ein nettes Wort und man fühlte sich als Gast wirklich sehr willkommen. Unser Zimmer war sehr großzügig mit viel Stauraum, verfügte über ein separates WC, eine schöne Badewanne und einen großen Balkon. Die Reinigung erfolgte zu unserer Zufriedenheit, muss unserer Meinung nach aber nicht unbedingt bereits schon erfolgen, wenn der Gast beim Frühstück ist. Aushängeschild für das Hotel ist neben seiner Lage vor allem das leckere und abwechslungsreiche Essen. Es hat alles wirklich gut geschmeckt. Die Kombination aus Buffet und Menü am Abend hat uns sehr gut gefallen, da man so alle Hauptgerichte probieren und nicht wie bei manch anderen Hotels sich auf ein Hauptgericht beschränken bzw. länger auf den nächsten Gang warten musste. Nach einem Skitag konnte man in der Sauna im Wellnessbereich schön entspannen und die tolle Aussicht auf dem Balkon genießen. Die Liegen im größeren Ruhebereich waren für unseren Geschmack aber nicht allzu bequem und könnten einmal ausgetauscht werden. Die Inhaber des Hotels legen jedoch viel Wert darauf Hinweise und Anregungen von den Gästen zu erhalten. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt im Alpenhotel Schwendbergerhof sehr genossen, vor allem wegen der großartigen Gastfreundschaft, dank derer sich jeder Gast hier sehr wohlfühlen wird.

Dauer:3-5 Tage im März 2020
Vorname:Christin
Liebe Christin!

Vielen Lieben Dank für das äußerst positive Feedback!
Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr euch so wohl gefühlt habt.

Gerne heißen wir euch wieder bei uns willkommen!

Auf ein baldiges Wiedersehen,
Familie Kröll mit Team