Hotel Schwendberger Hof

Schwendberg 333 6283 Hippach Tirol Österreich
100%
5,8 / 6
170 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Gerald (56-60)
Verreist als Paarim August 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Tolles Hotel für diesen Preis aber keine 4 Sterne

5,0/6
Schönes Hotel, nicht das neueste, aber saubere, geräumige Zimmer. Schöne Lage am Berg mit toller Sicht auf Tal. Kurzer Weg (ca. 6km) nach Mayrhofen und zu anderen Freizeitangeboten.

Lage & Umgebung6,0
Schöne Lage am Berg, tolle Aussicht

Zimmer5,0
Groß und zweckmäßig eingerichtet, tolle Aussicht vom Balkon ins Tal, Toilette in separatem Raum also von Dusche und Waschtisch getrennt, leider kein Kühlschrank.

Service6,0
Sehr zuvorkommender Service, sind sofort bemüht es recht zu machen.

Gastronomie4,0
Überschaubares Frühstück und Abendbüffet, mit dem nachfüllen hat es doch manchmal gedauert wenn überhaupt.
Auch das optische anbieten der Speisen war nicht so optimal, hier könnte man noch viel verbessern.
Auch die Zeiten, Frühstück 7:30-9:30 Uhr und Abendessen 18:30-20:00 Uhr, sind sehr knapp gehalten, vor allem wenn man nur 30min nach Beginn kommt, ist die Auswahl schon erheblich eingeschränkt. Schön eingerichteter Speiseraum, bei schönem Wetter kann am morgens oder abends auch auf die Terrasse sitzen und speisen.

Sport & Unterhaltung4,0
In den Sommermonaten muss man den Saunabesuch (16:00 - 18:00 Uhr) ankündigen ansonsten bleibt der Bereich verschlossen.
Melden sich nur ein paar Gäste an, dann wird auch nur eine Sauna geheizt, die andere bleibt kalt. Bei schlechtem Wetter wäre es schon toll wenn man diesen Bereich besser Nutzen könnte.
Dann gab es auch einen Ruhetag für die Sauna, da wurde sie überhaupt nicht geöffnet, trotz Anfrage. Angeblich hat das Personal auch Ruhetag und kann somit nicht gereinigt werden.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich