Andreas (51-55)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1 Woche

Zillertaler Gastlichkeit

Schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant und netten Wirtsleuten. Die komfortablen Zimmer sind schnell mit dem vorhandenen Fahrstuhl erreichbar. Parkplätze waren in unserer Zeit in ausreichender Anzahl vorhanden. Das WLan war zuverlässig und schnell.

Das Hotel liegt oberhalb von Hippach, direkt an einer Ortsverbindungsstraße. Im Winter bei Schnee ist hier für das letzte Stück Schneekettenpflicht angesagt. Tolle Aussicht über das Tal. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht in unmittelbarer Nähe. Auch für Gäste, die mit der Bahn kommen, ist durch den direkten Busanschluss vor der Haustür eine unkomplizierte Anreise möglich.

Wir hatten als Familie eine Suite mit zwei Schlafräumen, zwei Toiletten, ein Bad und 2 TV Geräten. Alles sehr sauber und ohne Gebrauchsspuren. Eine große Terrasse rundete das positive Erscheinungsbild ab. Bei offenen Fenster kann es eventuell bei lärmempfindlichen Leuten durch die Strasse zu Beeinträchtigungen der Nachtruhe kommen. Das Schlafsofa hat ein wenig gequietscht beim Umdrehen.

Für uns wurde vom Check-In bis zur Bezahlung am Ende ein hervorragender Service geboten. Sehr entspannt fanden wir auch, dass alle Rechnungsbeträge (z.B. Getränke) auf das Zimmer geschrieben werden konnten und man nicht ständig mit der Geldbörse herumlaufen musste,

Bei der gebuchten Halbpension wird abends das Essen in Buffetform angeboten. Vor- und Nachspeise werden direkt am Tisch serviert. Es gibt mehrere Gerichte zur Auswahl, wobei man auch von allen Sachen mehrfach kosten kann. Das Buffet wird ständig durch die Seniorwirtin präsentiert sowie auf Vollständigkeit und Sauberkeit geprüft.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Eier werden individuell auf Bestellung zubereitet.

Direkt vor dem Haus fährt der Skibus zur Horbergbahn (Einstieg Skigebiet Mayerhofen). Fahrzeit ca. 10 min. Das Auto kann man somit stehen lassen. Im Haus befindet sich eine Sauna, die wir allerdings nicht genutzt haben.

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Vorname:Andreas
Lieber Andreas!
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Gerne heißen wir euch wieder bei uns willkommen
Herzliche Grüße - auch an die Familie - Familie Kröll