Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Nettes Hotel außerhalb von München
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel Garni in der Münchner Peripherie. Wir haben dort mit vielen Kollegen während einer internationalen Messe gewohnt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Schönes großes Komfortzimmer mit gutem Bett. Viel Platz und ausreichend Stauraum.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gutes Frühstück, alles lecker und frisch. Leider keine Bar für den abendlichen Absacker, nur ein Getränkeautomat. Toll wäre unter diesen Umständen ein Külschrank im Zimmer.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Leider ist die Rezeption nur stundenweise besetzt,


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Gute Lage in Karlsfeld mit netten Restaurants und Kneipen in fussläufiger Entfernung. Wir waren mit dem PKW dort, daher kann ich zu ÖPNV keine Aussage machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im April 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:46-50
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie zur BAUMA 2016 in unserem Hause Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wenn sich ein Gast bei uns wohl gefühlt hat, dann haben wir alles richtig gemacht. Ein Potenzial nach oben ist jedoch immer vorhanden und deshalb danken wir Ihnen für die einzelnen Verbesserungsvorschläge. Nur so können wir uns ständig weiterentwickeln und Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt einen noch angenehmeren Aufenthalt ermöglichen. Bezüglich der Rezeption Zeiten möchten wir erwähnen, dass diese unter der Woche durchgängig bis 21:30 Uhr, am Wochenende vormittags bis 12:00 Uhr, Samstag nachmittags von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Sonntag nachmittags von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr, besetzt sind. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, spätestens zur BAUMA 2019 hoffentlich. Wir wünschen bis dahin eine gute Zeit. Freundliche Grüße aus Karlsfeld Ihr Hotel Schwertfirm Team