Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Ideal zentral gelegenes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In zentraler aber ruhiger Lage in der Altstadt gelegenes Hotel. Altes Haus, angemessen renoviert. Möglichkeit im Freien zu sitzen,zwischen unterem Markt, einer Kirche an der Fussgängerzone.


Zimmer
  • Gut
  • großes, geräumiges Zimmer mit sehr schön renoviertem Bad mit großer Dusche, allerdings fensterlos und ohne Belüftung. Bequeme Betten, allerdings eher harte Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, die Forelle am Nebentisch war optisch eher nicht appetitanregend. Das Frühstück war ausreichend, allerdings überwiegend in Kleinstmengen abgepackt, die Atmosphäre angenehm, warme Milch zum Kaffee konnte man bestellen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer wurden ordentlich gemacht, Fragen oder Wünsche hatten wir (außer der warmen Milch zum Frühstück)keine


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral, in der Altstadt , alles kann bequem zu Fuß erlaufen werden. Parken ist schwierig.Das Hotel hat 3 Parkplätze, einen hatten wir reserviert bei Buchung, aber den gab es dann nicht mehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Stadthotel mit nettem Concierge, der sehr hilfsbereit war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank dass Sie die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ihre schön detaillierte Beschreibung finden wir sehr nützlich. Wir freuen uns dass Sie zufrieden waren und würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Hotel Schwibbogen*** Team