- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse Hotel mit tollen Zimmern, Lage 1A, Personal sehr freundlich. Wir empfehlen es weiter und würden wieder kommen. Wenn man ins Hotel kommt, ist es allgemein eng gehalten. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock, mit Fahrstuhl, unser Dreibettzimmer war dann aber sehr gross.
Wir hatten ein Dreibett -Familienzimmer, es ist riesig und das dritte Bett ist auch wirklich ein Bett. Alles sehr sauber und modern eingerichtet. Unser Zimmer lag neben der Kirche, wer einen leichten Schlaf hat wird eventuell von der Kirchenglocke wach, Ohrenstöpsel nicht vergessen.
Wir haben uns entschieden im Hotel zu essen, es war sehr lecker, Portionen sind ok. Für mich war es etwas zu wenig, hatte den Steakteller, mit den Bratkartoffeln wurde sehr sparsam umgegangen. Aber insgesamt sehr lecker und zu empfehlen. Das Frühstück ist für 1 bis 2 Übernachtungen ok. Frische Brötchen und Wurst. Auswahl insgesamt ok
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückspersonal war ein klein wenig muffelig, aber vielleicht lag es an der Uhrzeit.
Die Lage ist perfekt. Man ist sofort mitten in der Altstadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |