- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Scivias befindet sich in Magdeburg. Es ist eher klein. Ich schätze ca. 15 Zimmer gibt es. Vor dem Hoteleingang findet man einen Parkplatz mit 8 Stellplätzen.Wir hatten ein Doppelzimmer. Das Frühstück war inklusive. W-Lan war auch inklusive aber leider nicht im ganzen Zimmer erreichbar. Die anderen Gäste waren deutscher und polnischer Herkunft. Altersdurchschnitt ca. 50 Jahre. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Auf Nachfrage war es sogar ok das wir etwas später auscheckten.
Die Zimmergröße habe ich als gut empfunden. Es war viel Platz für Taschen und Koffer. Auch das Badezimmer war ausreichend groß. Die Möblierung war nicht die Neueste aber völlig ok. Es gibt nichts auszusetzen. Die Betten sind NICHT durchgelegen. Es gibt einen kleinen Fernseher und sogar einen Kühlschrank. Bis auf den etwas veralteten Teppich habe ich das Zimmer als gut, groß und sauber empfunden.
Es gibt einen Frühstücksraum im Souterrain und vor dem Hotel eine Art Biergarten. Es gab verschiedene Brötchen, auch Croissants,Knäckebrot und Brot. Eine Auswahl verschiendener Käsesorten und Wurst. 4 verschiedene Sorten Marmelade, gekochtes Ei, frisches Obst und Müsli. 3 Säfte und Joghurt. Das Frühstück war bei uns um Preis mit inbegriffen. Die Sauberkeit im Restaurant war gut. Speisen und Getränke wurden ausreichend angeboten.
Begrüßt wurden wir freundlich und wurden sogar aufs Zimmer begleitet wo uns einiges erklärt wurde und unsere Fragen beantwortet wurden. Die Zimmerreinigung fand auf Wunsch jeden Tag statt. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Der Service im Frühstücksraum, der im Souterrain liegt, ist gut. Wir wurden freundlich begrüßt und wurden sofort nach Getränken gefragt, die die Hausdame umgehend brachte.
Das Hotel liegt sehr dicht an einer Schnellstraße. Das hört man allerdings nicht! Ich empfand es als positiv. Schaut man aus dem Fenster des Zimmers guckt man in einen Garten mit vielen Obstbäumen. Auch hier also Ruhe. Etwas weiter hinten ist ein Schrebergarten zu sehen. Die Entfernung zu Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten kann ich nicht bewerten, da wir sie nicht genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |