Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Ich komme gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klein aber fein, freundliches Personal und direkte Lage am Strand, jedoch nachts die Ohropax nicht vergessen. Würde wieder dort einchecken


Zimmer
  • Gut
  • Viele bemängelten die Situation mit den Handtüchern, dazu kann ich sagen,dass dort eben steht, dass die Handtücher nur alle 3 Tage gewechselt werden. Desweiteren stand dort auch kein Essen und kein Trinken auf den Zimmer ansonsten wird es konfesziert.Vielleicht bezieht sich das auf warme Speisen und Alkohol, ich hatte nämlich immer etwas zu Trinken auf meinem Zimmer, sowie Kekse etc auf dem Zimmer und mir wurde nichts weggenommen. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Meerblick(einfach ein Traum) eine kleine Küche war drin und ein kleiner Minikühlschrank. Das Bad war sauber und besaß eine begehbare Dusche. Wie oben schon erwähnt ist es dort etwas lauter, jedoch habe ich mit Ohropax sehr gut geschlafen und um 12 wird es auch schon leiser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte mit Frühstück gebucht und ich fand das Frühstück sehr gut. Natürlich gab es nicht soo viel Auswahl jedoch war viel vertreten, Toast Brötchen,Würstchen, Eier, Spiegeleier, Rührei, Müsli, Cornflakes, Obst, Gemüse, Joghurt, Konfitüre, Wurst, Käse etc. Lecker war es auch noch und es ist natürlich logisch,.dass ein 3* Hotel kein riesen Buffet bietet wie ein 5* Sterne Hotel.


    Service
  • Gut
  • Ich wurde freundlich im Hotel empfangen und bei Fragen half man mir immer weiter. Am Abreisetag wurde ich um 5:15 abgeholt und bekam sogar ein Lunchpaket mit. Eine Kaution musste ich nicht bezahlen. Jedoch hatte ich mich durch die anderen Bewertungen vorsichtshalber drauf eingestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich habe vom Flughafen bis zum Sea Breeze ca 40 Minutrn gebraucht. Da das Hotel wie ein U gebaut ist, gibt es viele Zimmer mit Meerblick. Man braucht vom Zkmmer ca 2 Minuten und man ist direkt am Strand. Abends kann man wunderbar durch die kleinen Läden oder Strandbars gehen. Am Strand zahlt man pro Liege und Schirm 18 Leva(9€), dieser Preis gillt den ganzen Tag. Abend wird es jedoch durch die Beachbars etwas lauter. Deswegen mein Tipp: Mit Ohropax schläft es sich sehr gut. In der Nähe war ein Aquapark mit ganz vielen Rutschen. Der Pool im Hotel ist zwar klein aber das hat mich nicht gestört, da ich nur am Strand war


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe zwar keins genutzt, aber man konnte viel machen, Stringball Bungeejkmping, Jetski, Bananaboat, Flyingfish, Parasialing.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:2