Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 1 Woche • Strand
Mit Urlaub hat das nichts zu tun
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besteht aus zwei Gebäudetrakten. Zum einen ein Neubau (Gebäude A) mit ca 10 Etagen und Superiorzimmern. Im Nebengebäude Gebäude B) um die Poolanlage drapiert befindet sich eine dreigestöckiger Anbau (Standartzimmer).Es gibt zwei Pools, der eine mit Kinderpool. Das Hotel befindert sich direkt an der Jomtien Beachroad. Um an den Strand zu kommen muss man nur die Strasse überqueren. In etwa 300 m befinden sich ein Supermarkt, die ersten Restaurants sind auch in näherer Umgebung. Sicher werden die Zimmer im Hauptgebäude in Haus A besser sein aber wenn ich an das Frühstück denke ist dieses Hotel nicht emfehlenswert. Für sein Geld bekommt man besseres, auch in Thailand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Standartzimmer im Gebäudetrakt B. Die Zimmer sind nichts besonders. Die Klimaanlage war furchtbar laut, die Wände waren zwar neu gestrichen aber grottenschlecht verputzt. Das Bad war viel zu eng, wenn man etwas kräftiger ist geht man am besten rückwärts hinein um sich auf die Toilette zu setzen. Wir hatten am anfang ein Zimmer in der Nähe vom Lift gehabt. Das wäre ja nicht so schlimm gewesen wenn der nicht immer ein Klingelgeräusch von sich gegeben hätte wenn er auf unerer Etage ankam. Als uns die Putzfrau ein Paar neue Handtücher ins Bad gelegt hat die total ausgefranzt und kaputt waren, hatten wir endgültig genug von diesem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück im Hauptgebäude war einfach nur schlecht. Das ganze fängt schon an wenn man die alten und vergilbten Teller und Tassen in die Hand nehmen muss um sich am Buffet zu bedienen. Es gibt ein einfallsloses Amerikanisches Frühstück: Die warmen Speisen schmecken Pfad und sind geschmacklos. Selbst das Besteck und die Tassen sowie den Kaffee muss man sich selbst holen, also Service gleich Null. Der Frühstückraum hat soviel Flair wie eine russische Cafeteria. Da ist man jedesmal froh da wieder raus zu sein.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung nur nach Aufforderung ! Putzfrau legt uns kaputte Handtücher ins Bad !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindert sich direkt an der Jomtien Beachroad. Um an den Strand zu kommen muss man nur die Strasse überqueren. In etwa 300 m befinden sich ein Supermarkt, die ersten Restaurants sind auch in 200m zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools, einen Großen und neueren wo Liegen aus Holz stehen. Am zweiten kleineren Pool stehen nur ein Paar alte zum teil kaputte Liegestühle aus Plastik. Der Kinderpool ist ganz schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:5