- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das SEA BREEZE ist ein modernes, sauberes Hotel direkt an der Strandpromenade mit entsprechendem Lärmpegel. Das wussten wir aber zuvor und hat uns nicht gestört. Eigentlich ein schönes Haus. Drei Dinge haben uns aber wirklich gestört: 1. Wir hatten ein Appartement mit Meerblick gebucht, wohlgemerkt nicht mit seitlichem Meerblick. Die Aussicht aus Appartement 160 können Sie im Video bewundern. Diesen Mangel haben wir sofort nach der Ankunft bei der Reiseleitung angezeigt. Erst am fünften Tag haben wir dann ein Appartement mit Meerblick bekommen. ACHTUNG: Das Hotel verfügt auf der Meerseite nur über zwei Appartements mit Meerblick pro Etage. Aus der Hälfte davon (nämlich denen mit den Endnummern -60) blicken Sie in ca. 10 Metern Entfernung auf das Hotel Grand Viktoria und nicht auf das Meer! 2. Nur weil Sie auf Bildern im Internet eine Küchenzeile im Appartement gesehen haben, dürfen Sie diese noch lange nicht benutzen. Ein Schild in drei Sprachen über dem Herd verbietet dies ausdrücklich und im Zimmerprospekt findet sich ein Eintrag, dass der Kühlschrank als Minibar genutzt wird jede andere Verwendung mit 5 Euro pro Tag berechnet wird. 3. Wir hatten bei TJAEREBORG einen Rückflug um 18.30 Uhr gebucht. Ohne weiteren Hinweis entdeckten wir dann bei der Zustellung der Reiseunterlagen einige Wochen vor Reisebeginn, dass die Flugzeit auf 05.30 Uhr vorverlegt worden war. Eine Stornierung der Reise hätte zu diesem Zeitpunkt über die Hälfte des Preises an Stornierungsgebühren gekostet. Abholung am Hotel erfolgte um 01.30 Uhr! Nach gültiger Rechtsprechung ist vorverlegter Flug dann ein Reisemangel, wenn dadurch die Nachtruhe erheblich beeinträchtigt wird. Insgesamt also 14 Tage Urlaub gebucht und bezahlt, aber nur 9 Tage entspannt verbringen können. Trotz zweiter eindeutiger Reisemängel werden wir auf Grund der geringfügigen Geldbeträge nicht vor Gericht ziehen. Unsere Konsequenz: Nie wieder TJAREBORG, nie wieder Appartement mit Meerblick im SEA BREEZE. Und möglichst viele Menschen warnen…
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |