Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2005 • 1 Woche • Strand
Reinfall vom Allerfeinsten
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Äusserlich ein gelungenes Hotel. Schöne Parkanlage. Allerdings lassen die Pools zu wünschen übrig da diese sehr verschmutzt waren. Von innen ist das Hotel ganz im Stil gebaut. Davon abgesehen das die Zimmer zweckmäßig ausgestattet waren hatte man mehr Probleme mit der Sauberkeit und Funktionalität. In beiden angemieteten Zimmern funktionierte die Dusche nur teilweise. Schimmel und Keime krönten den Anblick der Zweckmässigkeit. Hotelservice kam nicht jeden Tag. Wenn er kam wurde nicht ordentlich gearbeitet. Der erste Eindruck ist der wichtigste. Dieser entpuppte sich leider zum Reinfall vom Allerfeinsten. Persönlich würde ich dieses Hotel nicht empfehlen da das Hotel nicht dem entsprach was uns das Reisebüro auf Bildern gezeigt hat. TIPP: Auf der selben Straße gibt es wesentlich bessere Hotels für nur wenig Aufpreis. Aber wenn das zum Seelfrieden beiträgt, bin ich bereit diesen Obulus zu zahlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten sehr bequem. Zimmer sehr schmutzig (Schimmel und verdreckte Böden auch nach Hotelservice). Fenster undicht. Nichtbeseitigte Schäden von anderen Hotelgästen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man eins ungenießbar nennen kann war es das Essen in diesem Hotel. Bei All Inclusive, das heisst 7 mal Frühstück, 7 mal Mittagessen und 7 mal Abendessen haben wir nichts anderes gesehen ausser kaltem Reis und Hühnchen oder Truthahn. Wenn dies wenigstens warm gewesen wäre, wäre es halbwegs genießbar gewesen. Das Frühstück war reichhaltig aber auch eintönig. Die Brötchen waren ehr schlecht, dafür das Brot sehr gut. Keine Auswahl von Wurst (nur 2 Sorten) und Käse (nur 2 Sorten). Dessert viel zu Süß.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn..... das eigenen Hotelpersonal schon über den schlechten Service klagt kann man sich vorstellen was man selber erlebt hat. Personal überwiegend desinteressiert und schlecht gelaunt. Die auf der Karte angebotenen Dienstleistungen (bei uns All Inclusive gebucht) gab es gar nicht. Es sollten Snacks, Kuchen und sogar Mitternachtssuppen geben. All das gab es nach einer Woche Aufenthalt nicht zu sehen. Den Wunsch nach Informatonen ist man nicht nachgekommen. Vielmehr ist uns die direkte Umgebung des Hotels beim Begrüssungscocltails so madig gemacht worden das man schon gar keine Lust mehr hatte wegzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist von seiner Lage gut gelegen. Vom Hotel waren es nur wenige Meter zum Strand. Die leicht ausgebaute Hauptstrasse bietet für Spazierfreunde nicht viel Sehenswürdigkeiten. Allerdings hat man alle 30 Minute die Möglichkeit mit dem Bus nach Kemer oder Antalya zu fahren. Preis 2,50 - 3,00 € pro Person / pro Fahrt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm bestand aus Fischen, Bingo, Fischen, Bingo....... Pool verschmutzt. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1