Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, wenn auch etwas laut !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit freundlichem Personal und sehr sauberen Strand. Leider ist die Umgebung extrem laut. Der Parkplatz ist wie in Italien üblich, leider nicht für die Größe des Hotel`s ausgelegt, also ist dritte Reihe parken und Schlüssel an der Rezeption abgeben angesagt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber, nur das Bad lässt etwas zu wünschen übrig, es ist sehr eng und die Duschkabine mit 60x80cm ist auch nicht so üppig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes essen, das Mittagsbuffet war unserer Meinung noch etwas besser als das Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, im gesamten Hotel !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, recht zentral, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Was extrem störend ist, ist die Animation, nicht mal so die vom Sea Lion, sondern mehr vom Nachbarhotel Panorama auf der rechten Seite und einem Imbiss auf dem Öffentlichen Strand, zeitweise gab es auf fünf Lautsprechern gleichzeitig fünf unterschiedliche Lieder auf Ohr. Die schönste Zeit war zw. 12.00 - 16.00 Uhr, da war Mittagsruhe, woran sich auch gehalten wurde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War mehr für die Italienischen Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:9