- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach Ankunft habe ich sofort ein anderes Zimmer verlangt, welches vielleicht um zwei quadrat Meter grösser war, auch dieses Zimmer musste nochmals gereinigt und das Bett neu bezogen werden obwohl ich zum Zeitpunkt mit nur einen weiteren Gast im Hotel wohnte. Die Klimaanlage funktionierte nach mehrmaliger Beschwerde nicht ordnungsgemäß, Wasser gab es nur kalt ,das Essen war unter jeder Kritik, von 14 Abendessen gab es 12 mal Reis (dieser sollte die Hauptspeise sein) .Das Frühstück war eine Frechheit (Bei einer Kleidergr. 34 hab ich es nicht nötig auf Diät gesetzt zu werden , dies war aber der Fall) Es gab absolut kein Service und die Krönung war eine Ratte die durch das Hotel lief. Es ist unverständlich das so etwas als Hotel von Reiseveranstaltern angeboten wird, noch dazu mit überhöhten Preis. Nach 11 mal Hurghada hab ich noch nie so etwas gesehen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |