Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2010 • 1 Woche • Strand
Man sollte nicht zu viel erwarten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also das Hotel befindet sich nicht mehr im aktuellsten Zustand. Die Zimmer waren für 2 Personen vollkommen ausreichend. Zimmer und Handtücher wurden jeden Tag gereinigt bzw. gewechselt. Sanitäranlagen bringen einige Überraschungen mit sich, jedoch alles im orange farbenen Bereich =))). Essen ist, ohne es sich einem schön zu reden, die totale Katastrophe. Kaffee eine braune, brutale Brühe. Der Tee ist jedoch zu empfehlen. Alle Nationalitäten vorhanden, jedoch wird wenig deutsch gesprochen, überwiegend englisch und russisch. Für individuelle Ausflüge rund ums Rote Meer ist Bob sehr zu empfehlen. Bob kommt aus dem Sudan spricht gut deutsch und ist ein sehr netter, vertrauenswürdiger Mensch. Das Schnorcheln auf dem offenem Meer mit wilden Delphinen war der absolute Knaller. Bietet viele weitere Touren an, ein Blick auf seine Homepage lohnt alle mal. Vielen Dank Bob!!!!!!!! www.bobsateyredsea.com Jule´s Cafe wird von einer Deutschen betrieben. Bietet wunderbaren Kaffee, Frühstück und weitere Köstlichkeiten an und befindet sich wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Sie steht für viele Fragen offen. Gabi vielen Dank für deine Hilfe und die vielen leckeren Kaffees und Bananenshakes!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer sind für 2 Personen ausreichend. Einbauschrank, Balkon, kleiner Kühlschrank vorhanden. Matratzen sind sehr hart. Zimmer war sauber, jedoch alles abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hatten Frühstücksbuffet gebucht. Essen war wirklich eine Katastrophe. Wirklich gewöhnungsbedürftig, Kaffee braune Brühe, ungenießbar, Atmosphäre entspricht dem alter des Hotels Es befinden sich jedoch in unmittelbarer Nähe tolle Restaurants. Tip El Mina in der alten Stadt, ein wirklich wunderbares Fischrestaurant, und die Peanuts Bar, mit Taxi erreichbar, bietet tolle Unterhaltung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich und bemüht, es wird viel englisch und russisch gesprochen. Zimmereinigung tgl. ägyptischer Standard. Zusätzliche Serviceleistung waren nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da sich das Hotel direkt an der Hauptstraße befindet, sind Ohropax von großer Bedeutung.Das Hotel hat keinen eigenen Strand, jedoch kann man an der Rezeption Karten für andere Strandhotels bekommen. Es befindet sich an wirklich jeder Ecke eine Einkaufsmöglichkeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2