Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist wirklich schön und echt groß. Es gibt insgesamt drei Pools. Allerdings ist es kein Hotel, wo ich erneut hinfliegen würde. Das Personal an der Rezeption ist super unfreundlich. Die Zimmer sind wirklich schön und bei mir hat immer alles super mit der Reinigung geklappt. Das Essen, welches einem angeboten wird ist allerdings katastrophal. Zum Frühstück gibt es überwiegend nur Süßes, das Strandrestaurant hat einem teilweise kalte Kost zur Verfügung gestellt, mit am besten war dann wirklich nur noch das Abendbuffet. Das Animationteam war kein professionelles Team! Es wurde bei fast jeder Aktivität Samba, Bachata oder Zumba mit eingebracht. Die Minidisco für kleine Kinder war unmöglich!!! Es steht eine Frau vor den Kindern und fängt an sexy zu tanzen und das soll nachgemacht werden?! Ein absolutes no-go, es gibt so viele tolle Kinderlieder. Zudem wollte das Animationteam einen dazu drängen, eine gute Berwertung für das Hotel dazulassen. Bei aller liebe, was einem geboten wird entspricht keine 4 Sterne!! Außerdem war das Hotel überlagert von französischen Gästen, worauf sich das meiste Personal spezialisiert hat. Daher nie wieder!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Seabel Rym Beach für Ihren Aufenthalt in Djerba gewählt haben und für die Mühe einer HolidayCheck Bewertung. Mit grossem Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass ihr Aufenthalt nicht optimal verlaufen ist. Ihre Kritikpunkte haben wir uns sehr zu Herzen genommen, und an die betroffenen Fachabteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch von unserem Leistungsangebot überzeugen könnten. Beste Grüsse aus dem sonnigen Djerba,