- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Club liegt bei Midoun an einem der schönsten Strände von Djerba und bietet alles für einen entspannten Strandurlaub: Bungalow-Anlage, kein hässlicher Klotz, direkte Strandlage mit Schirmen und Liegen, die im Preis inklusive sind. Gutes Essen und den ganzen Tag Bespaßung. Allerdings wird der Club vorwiegend von französischen Gästen gebucht, ist aber international. Wer allerdings Ruhe und Entspannung sucht, wird hier nicht glücklich - Sport und Unterhaltung werden groß geschrieben!
Die Zimmer sind groß genug und wurden vor ein paar Jahren renoviert. Angenehm fanden wir die großen Duschen, meine Mutter ist 77 Jahre alt und kann nicht mehr in eine Badewanne klettern. Die Zimmer werden täglich gereinigt, das Personal haben wir immer nett und hilfsbereit erlebt. Die Superior Zimmer haben Meerblick und auch einen Mini-Kühlschrank im Zimmer, der Meerblick ist wirklich schön! Die Matratzen waren auch gut, wir haben hier prima geschlafen. Auf Wunsch erhält man zusätzliche Decken und Kopfkissen.
Auch hier hat das Hotel sich in den letzten Jahren verbessert, das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Frisches Obst zum Frühstück und viel Salate und Gemüse Abends, Grillstationen sowie eine Pasta und Pizza Ecke lassen keine Wünsche offen. Das Strandrestaurant bietet mittags genug für den kleinen Hunger, so dass man nicht zurück ins Hauptrestaurant gehen muss. Nur die Getränkespender sind ein Thema, hier war z.B. tagelang die Cola leer.
Hier haben wir alle Mitarbeiter als nett, kompetent und hilfsbereit empfunden. Sei es an der Rezeption, im Restaurant oder im Zimmer, wir haben uns wunderbar betreut gefühlt. Fragen und Anliegen wurden umgehend geklärt.
Der Transfer beträgt im Grunde nur eine gute halbe Stunde, wenn viele Hotels angefahren werden, kann es auch eine Stunde und länger dauern. Wir fragen meist bei der Ankunft und entscheiden dann, ob wir den Bus nutzen oder uns ein Taxi gönnen. Der Club selbst liegt direkt an einem schönen Strand, wo es allerdings je nach Wetter zu größeren Mengen Seegras am Strand kommen kann. Das Hotel lässt diese dann aber zur Seite fahren. In der näheren Umgebung ist allerdings nicht allzu viel - ein kleines Shopping Center und eine Krokodilfarm sind in Laufnähe, sonst aber kaum Unterhaltung. Man kann für ein paar Dinar mit dem Taxi nach Midoun fahren und dort gemütlich shoppen und bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung werden hier ganz groß geschrieben und entsprechend ist auch das Animationsteam. Wir haben insgesamt 18 gezählt, davon allein 4 für die Kinderbetreuung. Es geht morgens los mit Yoga und Stretching, später werden Zumba, Step Arobic und Tanzen angeboten, Aquafit im Pool UND im Meer (war immer sehr lustig!), Beachvolleyball, Bogenschießen und Wassersport runden das Angebot ab. Gegen Gebühr werden auch Reiten und Quad Touren angeboten. Abends geht es weiter mit Tanzmusik (die Animateure tanzen mit Gästen) und Abends bringt das Animationsteam tolle Shows auf die Bühne, die Choreographien sind mit viel Arbeit und Engagement einstudiert. Einmal wöchentlich gestalten die Gäste das Abendprogramm, entweder mit einer Talentshow oder Karaoke. Den ganzen Tag ist Action und Musik, das muss man schon mögen! Wer Ruhe und Entspannung sucht, wird das als eher nervig empfinden. Der Pool ist groß mit einer schönen Anlage, die wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo, vielen Dank, dass Sie das Seabel Rym Beach Djerba für Ihren Urlaub gewählt und Ihre Meinung geteilt haben. Wir freuen uns aufrichtig zu erfahren, dass unser Haus Ihre Erwartungen erfüllt hat und hoffen, Sie wieder in einem unserer Seabel Hotels Tunesien begrüßen zu dürfen.