Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lieselotte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Wurden als Deutsche nicht integriert und angesproc
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden damit begrüßt: Hier spricht man französisch! So setzte sich das im gesamte Urlaub fort👎. Anlagen und Strand sehr gut, Essen und Küche sind Katastrophe ! Vielfältige Angebote im Bereich Animation.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normale Ausstattung, defekte Schränke, nicht schließbar👎, Kakerlaken im Zimmer u. Schränke, neues Zimmer erst nach 3 Tagen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine sehr unruhige Atmosphäre und schlechte Qualität des Essens. Kalt, geschmacklos und sehr lieblos wurde das Essen angerichtet👎Ständig war man auf der Suche nach etwas : Salz u. Pfeffer, Servietten , Besteck, Gläser usw. !


    Service
  • Eher schlecht
  • Kakerlakenproblem 👎👎👎


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer: 1 Std.! Wenig Ausflugsziele, Preis und Leistung stimmt!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lieselotte
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Seabel Rym Beach für Ihren Aufenthalt in Djerba gewählt haben und für die Mühe einer HolidayCheck Bewertung. Mit grossem Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass ihr Aufenthalt nicht optimal verlaufen ist. Ihre Kritikpunkte haben wir uns sehr zu Herzen genommen, und an die betroffenen Fachabteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch von unserem Leistungsangebot überzeugen könnten. Beste Grüsse aus dem sonnigen Djerba,