- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In meinem ehemaligen Stammhotel Seabreeze Inn hat im vorigen Jahr das Management gewechselt. In keiner der zahlreichen eMails, die ich mit diesem Hotel ausgetauscht habe, wurde darauf hin gewiesen, dass eine Bezahlung per Kreditkarte nicht möglich sei. Erst vor Ort habe ich erfahren, dass ich bar zu bezahlen habe, weil die Banken nach dem Managementwechsel die Abrechnungsgeräte einbehalten hätten (was mich relativ wenig interessiert). Das hat natürlich mein eingeplantes Bargeld-/Reisescheck-Budget stark belastet. Abgesehen davon hat es sich der jetzige Chef des Hauses (ein Schwede; seine Frau ist eine Thai die den Receptionbetrieb schmeisst) offensichtlich zur Aufgabe gemacht, seine Gäste zu beobachten (wer kommt zum Essen, wer kauft seine Getränke im Supermarkt etc.). In Thailand ist es nun mal üblich, seine Minibar aus dem Supermarkt nach zu füllen und nicht die völlig überzogenen Preisvorstellungen des Hotels zu bezahlen. Aber nichts desto trotz ist das Seabreeze Inn eine ordentliche Adresse. Die Zimmer sind relativ groß (vor allem die Nr. 5; nach vorne raus) und vor allen Dingen sauber. Auf Wunsch gibt es jeden Tag frische Handtücher. Die Betten werden täglich frisch bezogen. Und auch die Ausstattung kann sich durchaus sehen lassen. Fernseher (Deutsche Welle), Klimaanlage, Zimmersafe. Von dem Telefon im Zimmer kann man allerdings keine Überseegespräche (mehr) führen. Aber das kann man von den öffentlichen Telefonen im Ort ohnehin wesentlich günstiger machen (das sind die gelben Telefone). Als nette Geste möchte ich dem neuen Chef zuschreiben, dass er mir das Taxi zum Flughafen bezahlt hat, weil ich 38 Nächte im Hause war. Aber die neuen Besitzer sind ziemlich starrköpfig, wenn es um den Zimmerpreis geht. Bei einer so langen Zeit des Aufenthaltes gibt es keinen Rabatt. Die langen voll zu...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |