- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer liegen über der Dunstabzugshaube, Türen lassen den Zigarettengeruch aus der Bar ins Zimmer, hellhörig. Zustand schlecht, Tapete hängt von der Wand. Roomservice nur nach 3-maliger Nachfrage. Die Bademäntel in der Buchungsausschreibung gibt es nicht. Inhaber ist für Kritik nicht offen, gibt dem Gast die Schuld, da der Schlüssel nicht abgegeben wurde. Kein Angebot, den Roomservice nachzuholen. Die abgegebenen Schlüssel der Gäste liegen den ganzen Tag ohne Aufsicht für jeden zugänglich auf der Rezeption. Frühstücksbuffett dürftig, Bedienung unaufmerksam und nicht gerade freundlich und hilfsbereit. Die Gäste müssen sich untereinander aushelfen. Hunde der Gäste im Frühstücksraum, werden vom Buffett gefüttert. (!). Kein Kommentar des Personals. Die Gäste müssen ihr Gepäck die steile Treppe selber rauftragen, kein Hilfsangebot. Gepäcktransfer zum Hafen wird nicht von selbst angeboten, der Gast muss nachfragen, obwohl es in der Ausschreibung stand. Den Begrüßungsdrink muss man einfordern, wir haben ihn am 3. Tag bekommen. Die junge Dame an der Bar ist aber sehr freundlich. Wir können dieses Hotel absolut nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |