- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da ich im letzten Kommentar des Hoteliers genannt wurde, möchte ich selbst etwas sagen. Die Räume im 1. Stock (Restaurant, Bücherzimmer) waren schön und angenehm. Aber die Ferienwohnung entsprach nicht meinen Erwartungen und meiner Buchung: „Doppelzimmer“. Alle Doppelzimmer waren belegt bzw. wohl überbucht. Es gab nur die Alternative der Ferienwohnung im 3. Stock unterm Dach. Ein beklemmendes Gefühl stellte sich bald ein, „abgeschoben“ unters Dach. Wohlgefühl ist anders. Das Bad war definitiv viel zu klein, obwohl ich dies zuvor fernmündlich, wegen der Korpulenz meins Mannes, hinterfragt hatte. Dass die vorhandene Schwebeliege nur bis 110 Kg ausgelegt ist, steht leider nirgends. Alternativen (einfache Wanne) gibt es im Sebaldus nicht. Ein Lächeln ruft bei mir die „Großzügigkeit“ des Hoteliers hervor, bietet er doch tatsächlich 45 qm (sogar mit Küche) anstelle von 25 qm an, dann berechnet er auch noch keine Stornokosten, obwohl er die gebuchten Leistungen nicht erbrachte. Fakt war, dass wir für die reine Ü/F, ohne „Wellnessangebote“ in Anspruch genommen zu haben, p. P. 60.- Euro bezahlt haben. In unseren Augen war das überteuert. Schade, dass eine Bewertung, wenn sie dem Hotelier nicht gefällt, als Unwahrheit und Falschaussage dargestellt wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Um diese leidige Diskussion zu beenden und dem sich informierenden Neukunden trotzdem ein objektives Bild zum Sachverhalt zu vermitteln, stellen wir abschließend fest: Ohne besondere Vorkehrungen wäre es wohl keinem Hotelier möglich gewesen jemanden mit derart außergewöhnlichen Körpermaßen zufrieden zu stellen.