Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Muss nicht nochmal sein ...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besitzt insgesamt 33 Zimmer. Diese befinden sich in verschiedenen Hausteilen. Einen Fahrstuhl habe ich nicht gesehen - daher kommt das Hotel für ältere Gäste bzw. Rollstullfahrer eher nicht in betracht. Meine Buchung enthielt kein Frühstück: dies habe ich vor Ort gebucht und zusätzlich gezahlt: 9EUR/Tag. Die Gästestruktur war bei meinem Aufenthalt gemischt: Engländer und Japaner. Mietwagenfahrer: es gibt wohl einige Internetseiten, in denen Holländer (fast) kostenfrei Ihren Parkplatz an Touristen abgeben. Dies vorher unbedingt nutzen. Ich musste leider auf den teuren Hotelparkplatz ausweichen, der sich 5 Minuten zu Fuss in einem anderem Hotel befindet und 15EUR am Tag kostet. An den Strassen kann man sich leider nur bedingt und meist nur mit einer Anwohnerplakette kostenfrei hinstellen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer mit der Nummer 12, wenn man dies als solches bezeichnen kann, war doch eher einer Abstellkammer gleichzusetzten. Gott sei Dank war ich nicht im Hochsommer in diesem, da es außer einem kleinem Tischventilator, keinerlei Klimaanlage gibt, das Zimmer sich aber, da es direkt unter dem Dach ist, stark aufgeheizt wird. Die Grösse dürfte bei ca. 5m² gelegen haben. Ein Bett in einer Nische und ein winziger Schreibtisch. Gut ist eigentlich der grosse LCD Fernseher - leider für einen Nicht-Holländer völlig - oder fast unbrauchbar, da nur holländische Sender zu empfangen sind. ZDF war der einzige deutsche Sender. Zusätzlich gab es noch CNN... ! So etwas habe ich in Europa noch nicht erlebt. Selbst in Ägypten gibt es in den Hotels mehrere deutsche Sender zu empfangen und dies ist schon Afrika. Hier ist dringend nachzubessern. Das Bad ist ok, wenn auch winzig !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich bin ich kein grosser Frühstücksesser und sehr genügsam. Was mir aber hier für 9EUR geboten wurde, war wirklich schlecht: billige Aufbacksemmeln, Toastbrot vom Discounter, billige Marmelade . Einzig positiv: der Kaffeeautomat ist gut.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung war ohne Tadel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt in Den Haag - leider nicht gerade optimal zu erreichen, wenn man mit der Bahn unterwegs ist. (Gott sei Dank kam ich mit dem Mietwagen ;-) ...). Zum Meer käuft man mindestens 30 Minuten - man kann aber auch mit der Strassenbahn fahren. Die Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Umgebung des Hotels sind eher eingeschränkt - man ist aber in ca. 20 Minuten in der Fussgängerzone von Den Haag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:36