Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr gut zentral gelegenes Stadthotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt gleich neben dem Naschmarkt, Metrostation ist gleich in der Nähe und man ist auch zu Fuß schnell im Zentrum der Stadt und ihren Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war groß genug, die Möbel etwas plüschig, und es war Teppichboden ausgelegt, nicht wirklich gut für Allergiker. Der Service an der Rezeption war anstandslos. Eine Reklamation bezüglich der Klimaanlage wurde umgehend erledigt. Der Zimmerservice allerdings lässt zu wünschen übrig. Für die Nacht schloss ich die Vorhänge, als ich am nächsten Abend wieder im Hotel ankam, waren sie unberührt. Mir fiel dieses Päckchen mit der Duschhaube am ersten Morgen zwischen Mülleimer und Toilette und ich war ehrlich gesagt zu beuqem es selbst aufzuheben, da ich ja wusste, das Bad würde sowieso gereinigt werden. Abends lag es immer noch da. Nun machte ich mir einen Spaß daraus und als ich am 5 Tag das Hotelzimmer für immer verlies, lag dieses Päckchen nach wie vor an seinem Platz auf dem Fußboden. Was weggeräumt wurde, waren meine leeren Pfandflaschen. Für andere sind dies vielleicht Kleinigkeiten, aber für diese Bequemlichkeiten zahlt man ja schließlich dem Hotel gegenüber auch einen Preis. Das Frühstück war abwechslungsbereich und völlig ausreichend. Man sollte jedoch versuchen, einen Platz am Fenster zu bekommen, denn sonst hat man immer jemanden um sich herum laufen. Es ist sehr eng. Ich würde dieses Hotel bei einem nächsten touristischen Besuch wieder buchen, allerdings ohne Frühstück. 17 Euro erscheinen doch zu viel für das Angebotene. In der näheren Umgebung gibt es preiswertere Frühstücksmöglichkeiten. Für Geschäftsreisende ist diese Bequemlichkeit jedoch ideal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Dissauer Direktorin