- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt gleich neben dem Naschmarkt, Metrostation ist gleich in der Nähe und man ist auch zu Fuß schnell im Zentrum der Stadt und ihren Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war groß genug, die Möbel etwas plüschig, und es war Teppichboden ausgelegt, nicht wirklich gut für Allergiker. Der Service an der Rezeption war anstandslos. Eine Reklamation bezüglich der Klimaanlage wurde umgehend erledigt. Der Zimmerservice allerdings lässt zu wünschen übrig. Für die Nacht schloss ich die Vorhänge, als ich am nächsten Abend wieder im Hotel ankam, waren sie unberührt. Mir fiel dieses Päckchen mit der Duschhaube am ersten Morgen zwischen Mülleimer und Toilette und ich war ehrlich gesagt zu beuqem es selbst aufzuheben, da ich ja wusste, das Bad würde sowieso gereinigt werden. Abends lag es immer noch da. Nun machte ich mir einen Spaß daraus und als ich am 5 Tag das Hotelzimmer für immer verlies, lag dieses Päckchen nach wie vor an seinem Platz auf dem Fußboden. Was weggeräumt wurde, waren meine leeren Pfandflaschen. Für andere sind dies vielleicht Kleinigkeiten, aber für diese Bequemlichkeiten zahlt man ja schließlich dem Hotel gegenüber auch einen Preis. Das Frühstück war abwechslungsbereich und völlig ausreichend. Man sollte jedoch versuchen, einen Platz am Fenster zu bekommen, denn sonst hat man immer jemanden um sich herum laufen. Es ist sehr eng. Ich würde dieses Hotel bei einem nächsten touristischen Besuch wieder buchen, allerdings ohne Frühstück. 17 Euro erscheinen doch zu viel für das Angebotene. In der näheren Umgebung gibt es preiswertere Frühstücksmöglichkeiten. Für Geschäftsreisende ist diese Bequemlichkeit jedoch ideal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Dissauer Direktorin