- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage war super - unser Zimmer war grauenvoll. Wahrscheinlich das schlechteste was sie hatten und wir haben kein Low Cost gebucht. Kein Tageslicht. Beim öffnen der Fenster hatte man einen Blick in einen dunklen, verdreckten Schacht. Auf der anderen Seite konnte man in einen verdreckten Innenhof gucken mit zusätzlichem Blick auf ein heruntergekommenes Gebäude. Das Zimmer war groß, wirkte aber wegen des mangelnden Tageslichtes erdrückend.
Die Betten waren sauber und auch angenehm. Das Zustellbett für unsere Tochter eine Zumutung. Eine schmale Couch die Zweckentfremdet wurde. Die Liegefläche hatte enorme Höhenunterschiede, so das wir nach unserem Kurztrip tatsächlich wegen Rückenbeschwerden in Deutschland einen Arzt aufsuchen mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste! Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Secession die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Elisabeth Dissauer Direktorin