- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
WARNUNG VOR DIESEM "HOTEL" ... ein Stern ist wirklich wohlwollend!!! Beim Check-In wird dem Gast mitgeteilt, dass das Bezahlen entweder nur in bar oder mit EC-Karte möglich ist, um scheinbar evtl. Regressansprüchen gleich entgegenzuwirken. Die Bezahlung muss lt. "Hotel" im Vorfeld erfolgen.
Die Betten gleichen einer Pritsche, komplett durchgelegen, die Toilette haben wir völlig verschmutzt vorgefunden, der Duschkopf konnte auf Grund der fehlenden Halterung nicht eingehängt werden und war mit einem Stromkabel verbunden, welches das Wasser aufheizen sollte (Strom und Wasser ist eine tolle Kombination). Ferner war ein Duschen nicht möglich, da sich aus diesem Duschkopf nur ein lauwarmes Rinnsal ergoss. Das Wasser aus dem Hahn des ebenfalls nicht gereinigten Waschbeckens war nur in kalter Form vorhanden. Der Teppichboden in den Zimmern war völlig verdreckt und mit etlichen Flecken übersät.
Wir wurden sowohl von anderen Gästen als von Einheimischen gewarnt, in diesem Hotel etwas zu essen, da die fehlende Sauerkeit mit den Zimmern und dem "Hotel" an sich übereinstimmt.
All diese Mängel wurden dem Herrn an der Rezeption vorgetragen, welcher sich mit dem Inhaber des "Hotels" telefonisch in Verbindung setzte. Dieser ließ sich auf kein Gespräch ein und war zu keiner Zeit bereit, das im Vorfeld gezahlte Geld für 3 Nächte zu erstatten. Er ließ sich lieber durch seinen Mitarbeiter verleugnen.
Der einzige Vorteil in diesem sog. Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das "Hotel" wirbt mit einer Indorr-Minigolf-Anlage, welche völlig lieblos auf engstem Raum ausgeleg wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |