- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus nennt sich "Hotel-Pension". Habe Hotel-Charakter erwartet - wenn auch natürlich kein 4-Sterne. War sehr enttäuscht. Habe hier eine "Abstellkammer" als Zimmer erhalten. Alles sehr alt und erneuerungsbedürftig. Konnte Badezimmertür nur halbwegs öffnen, da bereits das Bett davor stand. Nur gut, dass ich nicht Kleidergröße 46 habe. Kein Schrank sondern in der Dachschräge ein eingebauter "Schrank" - ideal in der Größe für mein 9-jähriges Enkelkind. Das schlimmste jedoch waren die Betten: alte Federkernmatratzen, uralte Federdecken und -kopfkissen. Den Fernseher musste man schier mit der Lupe suchen - dementsprechend das Bild: nicht mehr verstellbar in Helligkeit usw.
siehe auch: ganz oben: Hotelbewertung. noch als Ergänzung: kein Balkon, keine Terrasse. Stand vor einem Problem als ich nasse Handtücher und Badesachen hatte: keine Möglichkeit, diese aufzuhängen - blieb nur der Fensterrahmen. Türschloss hat nicht funktioniert. Trotz Abschließen war die Tür offen - musste öfters bedient werden.
Essen war gut. Für mich auch ausreichend. Wäre jedoch mein Mann dabei gewesen, er wäre verhungert.
nichts auszusetzen. Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
grundsätzliche Lage war sehr gut. Am Ortsrand, nahe dem See (den wir leider nicht nutzen konnten, da das Wetter es nicht gut mit uns meinte). Leider sehr nahe an der Durchgansstraße - recht laut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
von Haus aus nichts geboten. Schöne Liegewiese vorhanden, leider nicht benutzbar da wir nur Regen hatten. Ob Liegestühle vorhanden und in welchem Zustand kann ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |