- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Bewertung betrifft nicht das Hotel sondern die zum Hotel zugehörige Ferienwohnung Nr. 2, die für uns eine sehr große Enttäuschung war.
Die Ferienwohnung ist von außen eher "schlicht" und lieblos gehalten. Unsere Ankunft war um 14:00 Uhr und obwohl es ein sonniger Tag war kam man in eine düstere Wohnung. Jegliche Sonnenstrahlen hatten leider keine Möglichkeit ins Haus zu gelangen. Am nächsten Tag konnten wir aber feststellen, dass wenigstens vormittags die Sonne unsere Terrasse für 2 Stunden erreichte. Nach einem nicht so schönem Start in den Urlaub freuten wir uns auf den frischen Kaffee am nächsten Morgen. Pustekuchen......die Kaffeemaschine war kaputt, also erstmal zum Hotel und eine intakte Maschine erbeten. Die Einrichtung wirkte ein wenig spartanisch und dürfte gerne verjüngt werden. Auch der eine Fernseher hat seine besten Jahre hinter sich. Die Wohnung ist für 2 bis 4 Personen angegeben, beherbergt aber nur ein ganzes Teeglas, verfügt über keinerlei Porzellan- oder Dessertschalen, hat allerdings ausreichend Töpfe für 2 Herdplatten. Des Weiteren fehlen viele Gegenstände, die man eigentlich in einer Ferienwohnungen erwartet, wie z. B. Spiele, ein Tablett, Sets o. saubere Tischdecken, Stuhlauflagen für die Terrassenstühle, ein Staubsauger sowie Eimer, Feudel oder überhaupt Putzmittel. Aber halt, ein Besen, Handfeger und Schaufel waren vorhanden, wobei ersterer aussah als käme er aus dem vorherigen Jahrhundert. In Punkto Sauberkeit ist auch noch Luft nach oben vorhanden. Die ganze Wohnung ist sehr hellhörig, so dass mitunter das Gefühl entsteht, man ist nicht alleine in seinem Feriendomizil. Eines muss ich aber positiv bewerten, dass war das Bad. Neu und modern ausgestattet....ein Lichtblick. Dieser ganze Luxus kostete 150€ pro Tag. Ein angemessener Preis dafür?
Wir waren einmal zum Essen im Restaurant des Hotels. Kellner und Kellnerinnen waren sehr nett und das Essen war lecker.
Die Mitarbeiter am Empfang waren zurückhaltend nett.
Die Lage der Ferienwohnung bezogen auf umliegende Ausflugsziele (wie z. B. München, Garmisch Partenkirchen, Ammersee) ist sehr zentral. Fußweg zum Hotel 5 Minuten. Die Anreise zur Ferienwohnung war sehr "unbeschildert" und die Zufahrt zu den Ferienwohnungen müsste ganz, ganz dringend mal verschönert und der baufällige Zustand beseitigt werden (kaputter Zaun vom Nachbarn notdürftig mit Planen verhängt).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |