Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht zu empfehlen!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Pension Seeblick versprüht den Charme eines Bahnhofs! Ein typischer "Mitte-90er Jahre Schnellpfuschbau" - Billige Türen, kleine, billige Fenster, schlecht verlegter Teppichboden, 08/15 Hotel-Mobiliar, Leichtbauwände usw.... Das Alles wäre sicherlich nur halb so schlimm, wenn das vorgebliche Familienunternehmen etwas liebevoller geführt würde. Die Außenanlagen sind in einem ungepflegten Zustand (Moos, Gras wächst aus den Pflastersteinen, der Rasen wirkt sehr gerupft, das Geländer um die Terrasse hat lange keine Farbe mehr gesehen usw.) Kleinigkeiten, die sich im Inneren fortsetzen: ein kaputter Türschließer am Haupteingang, Spinnen und Spinnweben in vielen Ecken, vorhandenes WLAN, das in Ermangelung des Zugangscodes nicht genutzt werden kann, ein sehr übersichtliches Frühstücksbuffet mit üblem Gesöff, das den Kaffee darstellen sollte, ein Milchkännchen, das über mehrere Tage genutzt wurde (vermutlich ohne zwischenzeitlichen Abwasch, da dicke trockene Milchränder sichtbar waren), eine spakige Dusche, Schwarzschimmel an den Fenstern, Flecke auf den Gardienen, ein Fernseher in der Größe eines Mäusekinos, kaputte Deckenplatten, Zitterspinnen an der Decke und Einiges mehr...das ist Gastlichkeit der untersten Kategorie! Wenn man die Trophäe des 16-Enders am Carport (in dem das Auto des Chefs steht) betrachtet, darf man vermuten, welche Prioritäten hier gesetzt werden! Im nahe gelegenen Stralsund herrscht ein reichhaltiges Angebot an Ferienwohnungen, die mit deutlich mehr Stil & Charme eingerichtet und betrieben werden, in denen man detaillierte und wertvolle Hinweise auf Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten bekommt und die deutlich mehr Wert für den Preis bieten. Liebe Familie B., das war nichts! Hotellerie muss man mögen, um gut zu sein!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1