- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind recht groß. Die Einrichtung ist nicht mehr modern. Was zu beanstanden war: - Im Bad waren 2 von 3 Lampen defekt - DIe Halterung für den Duschkopf war zur Hälfte abgebrochen, man musste Angst haben, dass einem der Duschkopf auf den Kopf fällt - Ein Kissenbezug war mit schwarzen Striemen, vermutlich Schminke, verschmutzt. - Die Tischdecke beim Frühstück war mit Flecken vom Vorgänger verschmutzt. An der Rezeption reagierte man auf die angesprochenen Mängel mit der üblichen Floskel: "Ich werde das weitergeben!" Das verstehe ich nicht unter zufriedenstellendem Service am Kunden. Man hat den Eindruck man bezahlt in diesem Hotel viel für die Lage, wenig für Qualität und Service. Wir werden hier nicht mehr übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |