Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nur durchschnittlich
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind recht groß. Die Einrichtung ist nicht mehr modern. Was zu beanstanden war: - Im Bad waren 2 von 3 Lampen defekt - DIe Halterung für den Duschkopf war zur Hälfte abgebrochen, man musste Angst haben, dass einem der Duschkopf auf den Kopf fällt - Ein Kissenbezug war mit schwarzen Striemen, vermutlich Schminke, verschmutzt. - Die Tischdecke beim Frühstück war mit Flecken vom Vorgänger verschmutzt. An der Rezeption reagierte man auf die angesprochenen Mängel mit der üblichen Floskel: "Ich werde das weitergeben!" Das verstehe ich nicht unter zufriedenstellendem Service am Kunden. Man hat den Eindruck man bezahlt in diesem Hotel viel für die Lage, wenig für Qualität und Service. Wir werden hier nicht mehr übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1